Saint Vitus, Bolt Thrower wär schon was feines.
Satyricon hab ich 2004 (ist das lang her) auf Wacken gesehen...
Hab gehört die Band soll nicht so ganz einfach sein. Jedenfalls kursierten damals Gerüchte, dass die Band nie wieder auf Wacken eingeladen wird.
Die haben es sich irgendwie mit der Wacken-Orga verscherzt und es wurde vor einigen Jahren mehrmals deutlich gemacht, dass sie nie wieder kommen werden.
Quelle: Wacken-Forum 2005, und noch mal 2005.
(Angaben ohne Gewähr, vielleicht verjährt es ja auch mal.)
ja das mit Satyricon habe ich auch gehört, muss da mal nen Kumpel fragen,d er bei denen Backstage war...und es somit ins norwegische Fernsehen geschafft hat

Möchte meine vergebliche Wunschliste dann gerne noch auf Behemoth und Ex Deo erweitern....vielleicht hilfts ja...und falls ja, dann setze ich gerne auch noch King Diamond /Mercyful fate hinzu

Nicht ganz so zuversichtlich schaue ich einem Projekt wie Last in line entgegen. Bin wirklicher Dio-fan der ersten Stunde, aber sowas hat für mich immer so einen Effekt wie "Wir präsentieren die Band von Michael Jackson...nur ohne Jackson". Erinnert mich an einen sehr speziellen Kauf eines Kumpels, der eine handsignierte Scheibe von Pink Floyd erstand. Erst zuhause bemerkte er, dass handsigniert aber nicht hieß von den Musikern, unterschrieben hatten die Labelmanager - so in etwa erscheint mir so ein Projekt.