Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Auf Meshuggah freu ich. Rest ist Inventar bzw. uninteressant für mich. Der Arch Enemy Ersatz ist aber immer noch nicht dabei, oder?
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Fozzy ist schonmal geil.... vielleicht dropt Jericho dann gleich mal im Ring vorbei... glaub aber nicht.

Meschuggah... viel von gelesen, nix gehört, man kann nicht alles kennen

Last in Line klingt interessant, passt aber laut RO nachher bestimmt nicht.

ansonsten außer Soulless, die nen Blick wert sind, nix für mich dabei.
 

Savior

W:O:A Metalhead
26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen
Sollten die nicht Headliner am Mera Luna sein?
Nachdem Mambo Kurt sich ja den Top Platz in der RO des WFF gesichert hat.

Also Meshuggah sind ja wohl ganz fett, Emergency Gate und Last in Line sind auch richtig geil, Fozzy wollte ich schon immer mal live antesten, und Heaven's Gate gehen wenn die Stimmung grad passt auch. Soulless kenn ich nicht, muss ich mal reinhoehren. Und die Inventarbands nehmen ja nunmal keine ernstzunehmenden Slots weg und waren eh klar, also kein Grund zum Mosern.

Ich jedenfalls bin mit dieser Bestaetigungswelle sehr zufrieden, wie auch mit dem Gesamtbilling bisher!

Nur bitte die Sache mit Finsterforst regeln, was auch immer da gerade Schwierigkeiten macht. Die wuerde ich naemlich schon vermissen!



Also wenn Heavens Gate zockt bin ich auf jeden Fall da :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Aha. Die Band intressiert mich zwar nicht aber schön das da nichts zugepostet wird. :rolleyes:
Passiert irgendwie öfters.
Sollen wir wirklich eine News schreiben "Finsterforst spielt vielleicht nicht, vielleicht aber doch."? Was wäre damit erreicht?
Wenn es eine klare Entscheidung gibt, dann wird das auch entsprechend kommuniziert werden, aber es steht nun einmal nichts fest.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sollen wir wirklich eine News schreiben "Finsterforst spielt vielleicht nicht, vielleicht aber doch."? Was wäre damit erreicht?
Wenn es eine klare Entscheidung gibt, dann wird das auch entsprechend kommuniziert werden, aber es steht nun einmal nichts fest.

Ne aber einfach so aus dem Linie Up entfernen OHNE Kommentar ist auch nicht richtig.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe in Spitfire reingehört und bin sehr begeistert davon. Die werden auf jeden Fall geschaut ! Geiles Zeug !

Dann sehe ich gerade beim dritten Hinschauen dass "Last in Line" dabei sind. Hammer !

Fozzy kann man aufgrund von Chris Jericho auch mal anschauen. Serum 114 ist auch interessant wenn denn noch Zeit bleibt.


Endlich mal wieder vernünftige "kleinere" Bands !