Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. April 2013.

  1. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Haha war ja klar :o :D
    Schrott
     
  2. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Waaaaaaas ?!?!?! Verarschen ? :mad: Ich hab mich irre gefreut als die bestätigt wurden, war ja mal das Highlight im Adventskalender ! Und jetzt sind die weg ? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    2.138
    Ja und nein, es steht noch nicht final fest und darum sind sie erst einmal ausgeblendet.
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.765
    Zustimmungen:
    268
    Auf Meshuggah freu ich. Rest ist Inventar bzw. uninteressant für mich. Der Arch Enemy Ersatz ist aber immer noch nicht dabei, oder?
     
  5. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    174
    Meshuggah sind ja mal böse fett :) Hammer gut. Werde sicher da sein :)
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Bei Facebook wurde gepostet das der ersatz noch nicht gefunden wurd.
     
  7. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Toll... :( Es gibt so oder so nur zwei Folk/Paganmetal Bands bis jetzt und dann wird auch noch eine davon gestrichen :uff::uff::uff:
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Aha. Die Band intressiert mich zwar nicht aber schön das da nichts zugepostet wird. :rolleyes:
    Passiert irgendwie öfters.
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Ball flach halten. Kann sein das die Band aufeinmal keine Zeit hat.
     
  10. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fozzy ist schonmal geil.... vielleicht dropt Jericho dann gleich mal im Ring vorbei... glaub aber nicht.

    Meschuggah... viel von gelesen, nix gehört, man kann nicht alles kennen

    Last in Line klingt interessant, passt aber laut RO nachher bestimmt nicht.

    ansonsten außer Soulless, die nen Blick wert sind, nix für mich dabei.
     
  11. Savior

    Savior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0


    Also wenn Heavens Gate zockt bin ich auf jeden Fall da :)
     
  12. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch sein, war auch keine Kritik, ich finds nur allgemein Kacke :ugly:
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    2.138
    Sollen wir wirklich eine News schreiben "Finsterforst spielt vielleicht nicht, vielleicht aber doch."? Was wäre damit erreicht?
    Wenn es eine klare Entscheidung gibt, dann wird das auch entsprechend kommuniziert werden, aber es steht nun einmal nichts fest.
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Ne aber einfach so aus dem Linie Up entfernen OHNE Kommentar ist auch nicht richtig.
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Habe in Spitfire reingehört und bin sehr begeistert davon. Die werden auf jeden Fall geschaut ! Geiles Zeug !

    Dann sehe ich gerade beim dritten Hinschauen dass "Last in Line" dabei sind. Hammer !

    Fozzy kann man aufgrund von Chris Jericho auch mal anschauen. Serum 114 ist auch interessant wenn denn noch Zeit bleibt.


    Endlich mal wieder vernünftige "kleinere" Bands !
     

Diese Seite empfehlen