Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Scheiße, das will ich ja auch...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Butter.

Hab mal gehört, in Margarine seien Transfette und dies sei nicht gekennzeichnet. Und Transfette sind wohl gesundheitsschädlich...stimmt das?

Na gut, dass wir drüber gresprochen haben ;)

Ja das stimmt, in größeren Mengen (>5 Gramm/Tag) steigern sie das Risiko eines Herzinfarkts. Butter in größerern Mengen ist aber auch nicht gesund.

Kartoffeln oder Nudeln?

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hab mal gehört, in Margarine seien Transfette und dies sei nicht gekennzeichnet. Und Transfette sind wohl gesundheitsschädlich...stimmt das?

Am besten kauft man gar nix, was irgendwie verändert ist und/oder Zusatzstoffe enthält. Denk ma allein an Süßstoffe, wie hochgradig gesundheitsschädlich die sind. Die Nahrungsmittelindustrie versucht die Leute von vorn bis hinten zu verarschen, geht aber bei ihren Deklarationen stets vom "mündigen Konsumenten" aus und entzieht sich so ihrer Verantwortung. Die bauen ja bereits bei Babynahrung Aromen ein, was besonders fatal is, da es ja ne Nahrungsprägung gibt. Diese Kinder werden auch später bevorzugt auf künstlichen Müll zurückgreifen...vor allem mit Vanillin zB. Aber bei Aromen hörts ja nich auf. Die Industrie beschäftigt sogar Psychoakustiker (und viele viele mehr) um durch den Klang beim Kauen bestimmte Nährwerte vorzutäuschen und dergleichen. So wird der Körper verarscht und alles durcheinander gebracht. Wohaaa...da könnt ich mich ja stundenlang drüber aufregen. :mad: Geschätzte 90% der Waren innem Supermarkt würd ich nichma bei großem Hunger anrühren. Widerlich!

Edit: Ausnahme zB bei Festivals oder Partys oder so :ugly: :D

Kartoffeln oder Nudeln?

Eine Nudel ist ein Ganztag :o :D

Edit 2: Frage steht.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Am besten kauft man gar nix, was irgendwie verändert ist und/oder Zusatzstoffe enthält. Denk ma allein an Süßstoffe, wie hochgradig gesundheitsschädlich die sind. Die Nahrungsmittelindustrie versucht die Leute von vorn bis hinten zu verarschen, geht aber bei ihren Deklarationen stets vom "mündigen Konsumenten" aus und entzieht sich so ihrer Verantwortung. Die bauen ja bereits bei Babynahrung Aromen ein, was besonders fatal is, da es ja ne Nahrungsprägung gibt. Diese Kinder werden auch später bevorzugt auf künstlichen Müll zurückgreifen...vor allem mit Vanillin zB. Aber bei Aromen hörts ja nich auf. Die Industrie beschäftigt sogar Psychoakustiker (und viele viele mehr) um durch den Klang beim Kauen bestimmte Nährwerte vorzutäuschen und dergleichen. So wird der Körper verarscht und alles durcheinander gebracht. Wohaaa...da könnt ich mich ja stundenlang drüber aufregen. :mad: Geschätzte 90% der Waren innem Supermarkt würd ich nichma bei großem Hunger anrühren. Widerlich!
*knooootsch* :)