1,78 m.
Wie schwer bist du?
Also früher war ich mal leichter...

Hast Du gerade Sonne oder Regen?
1,78 m.
Wie schwer bist du?
Also früher war ich mal leichter...
Hast Du gerade Sonne oder Regen?
SOnne
Wie verbringst du den heutigen Abend?
Wahrscheinlich hier im Forum, hab null Plan und bin platt...
Jep und die nächste Frage vergess ich auch schon...
Und Du? Was machst Du heute Abend?
Fußball im Fernsehen gucken
Butter oder Margarine?
Scheiße, das will ich ja auch...
Butter.
Hab mal gehört, in Margarine seien Transfette und dies sei nicht gekennzeichnet. Und Transfette sind wohl gesundheitsschädlich...stimmt das?
Na gut, dass wir drüber gresprochen haben
Ja das stimmt, in größeren Mengen (>5 Gramm/Tag) steigern sie das Risiko eines Herzinfarkts. Butter in größerern Mengen ist aber auch nicht gesund.
Kartoffeln oder Nudeln?
Hab mal gehört, in Margarine seien Transfette und dies sei nicht gekennzeichnet. Und Transfette sind wohl gesundheitsschädlich...stimmt das?
Kartoffeln oder Nudeln?
Die gute alte Kartoffel...aber auch mal Nudeln...
Was ist wirklich gesund?
*knooootsch*Am besten kauft man gar nix, was irgendwie verändert ist und/oder Zusatzstoffe enthält. Denk ma allein an Süßstoffe, wie hochgradig gesundheitsschädlich die sind. Die Nahrungsmittelindustrie versucht die Leute von vorn bis hinten zu verarschen, geht aber bei ihren Deklarationen stets vom "mündigen Konsumenten" aus und entzieht sich so ihrer Verantwortung. Die bauen ja bereits bei Babynahrung Aromen ein, was besonders fatal is, da es ja ne Nahrungsprägung gibt. Diese Kinder werden auch später bevorzugt auf künstlichen Müll zurückgreifen...vor allem mit Vanillin zB. Aber bei Aromen hörts ja nich auf. Die Industrie beschäftigt sogar Psychoakustiker (und viele viele mehr) um durch den Klang beim Kauen bestimmte Nährwerte vorzutäuschen und dergleichen. So wird der Körper verarscht und alles durcheinander gebracht. Wohaaa...da könnt ich mich ja stundenlang drüber aufregen.Geschätzte 90% der Waren innem Supermarkt würd ich nichma bei großem Hunger anrühren. Widerlich!
BIER! hab jedenfalls noch kein krankes getroffen....
In welches Ausland bist du zuletzt gereist?
Schottland
In welches fährst du als nächstes?
Das nächste wird wohl Wacken in Wacken
Schon mal ne Kreuzfahrt gemacht?
Ja
Magst du Sushi?
aber hallo!
hasse heuschnupfen?? was hilft?