Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
:D

Ein Kollege, der nächstes Jahr in Rente geht, würde mal gerne mein Musik hören meinte er. Ich überlege grade schon was ich ihm alles auf die CD spiele. Zuerst ein paar "ruhigere" Lieder denke ich und am Ende bekommt er noch etwas derbes zu hören. :D
auh das ist klasse. ja stell ihm mal was zusammen. und ich glaub auch so zum anfang was ruhigeres, sonst macht er es doch nach 30 sekunden schon aus. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
auh das ist klasse. ja stell ihm mal was zusammen. und ich glaub auch so zum anfang was ruhigeres, sonst macht er es doch nach 30 sekunden schon aus. :D

Hat er mir auch schon gesagt. Irgendwas von Dio, Maiden, WASP oder so. Und zum Ende hin gibt es dann Haemorrhage und Dismember, schließlich verarscht er mich regelmäßig in Sachen Fußball.

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Hat er mir auch schon gesagt. Irgendwas von Dio, Maiden, WASP oder so. Und zum Ende hin gibt es dann Haemorrhage und Dismember, schließlich verarscht er mich regelmäßig in Sachen Fußball.
accept und herman frank noch, die machen auch spass. wenn du hast hau ihm noch immortal drauf. :D

wie der verarscht DICH in sachen fußball? gibts ja gar nicht. :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
accept und herman frank noch, die machen auch spass. wenn du hast hau ihm noch immortal drauf. :D

wie der verarscht DICH in sachen fußball? gibts ja gar nicht. :confused:

Immortal habe ich auch, schöne Idee. Accept hab ich eher nur auf Vinyl.

Ja, der macht sich immer über 1860 lustig. :(
Aber zugegeben schon auf eine amüsante Art und er meint es auch nicht böse.

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Immortal habe ich auch, schöne Idee. Accept hab ich eher nur auf Vinyl.

Ja, der macht sich immer über 1860 lustig. :(
Aber zugegeben schon auf eine amüsante Art und er meint es auch nicht böse.
aha, wollt schon sagen, du kennst dich doch mit fußball aus. ach dann mach es doch so wie mein kollege und ich, wenn es um autos geht. er ist absoluter benzliebhaber und fährt auch einen. ich hab nur mein fiesta. regelmäßig in den pausen stacheln wir uns gegenseitig an, wie scheiße das jeweilige auto ist. von schluckbenzern bis kackfiesta ist alles dabei. was haben wir für ein spass und der rest der kollegen auch, wenn wir uns fetzen. :D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
aha, wollt schon sagen, du kennst dich doch mit fußball aus. ach dann mach es doch so wie mein kollege und ich, wenn es um autos geht. er ist absoluter benzliebhaber und fährt auch einen. ich hab nur mein fiesta. regelmäßig in den pausen stacheln wir uns gegenseitig an, wie scheiße das jeweilige auto ist. von schluckbenzern bis kackfiesta ist alles dabei. was haben wir für ein spass und der rest der kollegen auch, wenn wir uns fetzen. :D:D:D

Klingt auch ganz lustig. :D
Mir ist das Auto ja im Prinzip egal, hauptsache es fährt mich von A nach B.

Er ist jetzt nicht so wirklich der große Bayernfan, er macht das eigentlich mehr um mich zu ärgern. Macht aber auch irgendwie Spaß.

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Klingt auch ganz lustig. :D
Mir ist das Auto ja im Prinzip egal, hauptsache es fährt mich von A nach B.

Er ist jetzt nicht so wirklich der große Bayernfan, er macht das eigentlich mehr um mich zu ärgern. Macht aber auch irgendwie Spaß.
joa, ich müßt auch mal meine karre drinnen sauber machen. hab ich letztes jahr nach dem psoa gemacht, seitdem nicht mehr. :rolleyes:

hehe, is ja auch gut. gibt aber auch leute, die fußball so toternst nehmen. wehe du sagst was falsches und blos keine diskussion anfangen. :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
joa, ich müßt auch mal meine karre drinnen sauber machen. hab ich letztes jahr nach dem psoa gemacht, seitdem nicht mehr. :rolleyes:

hehe, is ja auch gut. gibt aber auch leute, die fußball so toternst nehmen. wehe du sagst was falsches und blos keine diskussion anfangen. :rolleyes:

Mein Auto könnte ich auch mal wieder putzen. Gute Idee eigentlich, von innen und von außen. Nur beschädigt es die Aufkleber immer so sehr, wenn ich durch die Waschanlage fahre. :(

Fußball ist ja auch eine ernste Sache eigentlich. :o
Aber man sollte auch Grenzen ziehen, sich deswegen mit anderen Fans zu prügeln geht mir schon ein paar Stufen zu weit.

Stinken wir beide eigentlich oder warum traut sich sonst keiner her?

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Mein Auto könnte ich auch mal wieder putzen. Gute Idee eigentlich, von innen und von außen. Nur beschädigt es die Aufkleber immer so sehr, wenn ich durch die Waschanlage fahre. :(

Fußball ist ja auch eine ernste Sache eigentlich. :o
Aber man sollte auch Grenzen ziehen, sich deswegen mit anderen Fans zu prügeln geht mir schon ein paar Stufen zu weit.

Stinken wir beide eigentlich oder warum traut sich sonst keiner her?
oh, also meine aufkleber halten wie eine eins ( bis auf die alten wackenaufkleber, die sind weg). und die karre steht das ganze jahr draußen. hab da wohl echt glück mit den aufklebern. :)

nee, muß echt nicht sein. vor allem macht das auch das fußballgeschäft kaputt. siehe hooligans.

scheint wohl so. ich dachte die katzenwäsche reichte heut früh. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
oh, also meine aufkleber halten wie eine eins ( bis auf die alten wackenaufkleber, die sind weg). und die karre steht das ganze jahr draußen. hab da wohl echt glück mit den aufklebern. :)

nee, muß echt nicht sein. vor allem macht das auch das fußballgeschäft kaputt. siehe hooligans.

scheint wohl so. ich dachte die katzenwäsche reichte heut früh. :ugly:

Hooligans sind jetzt im Prinzip nicht so verbreitet, auch wenn die Medien einem anderes verklickern wollen.

Ein paar Aufkleber halten auch ganz gut, nur bei ein paar gibt es Schwierigkeiten. Müssen mal wieder ein paar neue her.

Und ich war sogar fein baden vorher. Ich müsste eigentlich herrlich nach Zeug duften.

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Hooligans sind jetzt im Prinzip nicht so verbreitet, auch wenn die Medien einem anderes verklickern wollen.

Ein paar Aufkleber halten auch ganz gut, nur bei ein paar gibt es Schwierigkeiten. Müssen mal wieder ein paar neue her.

Und ich war sogar fein baden vorher. Ich müsste eigentlich herrlich nach Zeug duften.
och, das ja n ding. dachte jetzt auch, daß es von denen groß ausgeht. :confused:

baden fetzt, ich plantsch auch immer, wenn ich bei mutti bin. und schön lange. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
huhu quark, na herr moderator, alles gut? :D

Stimmt, du hast ja keine Badewanne.

Und, hast du inzwischen noch ein Konzert bis zum Rock Hard gefunden?
nöö, aber macht nüscht. wird wohl eh nicht klappen, da wir viel auf arbeit zu tun haben. und da ein wunschtag frei machen wird nicht gehen. macht nüscht, wenn der mai da ist, ist es nicht mehr lang. :)