Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Moin Mini
Gruß in den hohen Norden
Jo läuft soweit
Und bei euch zwei? Schön angegrillt habt ihr ja schon mal![]()
ja wird stetig besser das wetter, viel sonne.. ist ok, wird auch zeit!
Moin Mini
Gruß in den hohen Norden
Jo läuft soweit
Und bei euch zwei? Schön angegrillt habt ihr ja schon mal![]()
ja wird stetig besser das wetter, viel sonne.. ist ok, wird auch zeit!
na du, alles gut? was hast du denn heut angestellt?Heut scho.![]()
na du, alles gut? was hast du denn heut angestellt?![]()
aha, ich hatte heute frei, bin aber um acht aufgestanden, weil ich nicht mehr schnarchen konnte.Ja doch, passt schon. Und bei dir selber?
Ich war heute in Illertissen, beim Regionalliga Spitzenspiel von 1860 II. Ging 1:1 aus, war so ganz lustig, vor allem das "Stadion".
Jetzt mache ich mir hier nen gemütlichen Abend, Konzert ist leider keines.
aha, ich hatte heute frei, bin aber um acht aufgestanden, weil ich nicht mehr schnarchen konnte.![]()
dann wollt ich die karre endlich sauber machen, ging nicht, weil der putzstand bei der tanke belegt war von so einem oppa. und der brauchte beide plätze. der putzstand ist da nicht sehr große gerade mal ne nische. dann hatte ich auch kein bock mehr bis der fertig war.
also hab ich mit fensterputzen angefangen, 2 hab ich sauber und schon gardinen gewaschen. morgen gehts dann ans wohnzimmer.![]()
das isrt hier so üblich mit oppas, die brauchen mehr platz.Ich bin heute auch nicht viel später aufgestanden, schlafe in letzter Zeit eh ziemlich schlecht.
Warum brauchte der beide Plätze? Erinnert mich an den Opa, der mir mal in Österreich auf den Sack ging. Da gab es nur zwei Zapfsäulen und dementsprechend lang war die Schlange. Und was macht dieses Arsch? Nach dem Tanken fängt er noch in aller seelenruhe an neben der Zapfsäule seine Scheiben zu wischen, die Schlange war dem egal.
Fensterputzen könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Möchtest du nicht den Job bei mir übernehmen, du hast ja jetzt schon übung? Du bekommst auch kalten Toast und Leitungswasser als Brotzeit?
nä, lass mal. das ist das schlimmste was es im haushalt zu tun gibt. ich hasse es wie die pest. nur muß man ja. wenns nach mir gehen würde, würd ich al.le zwei jahre mal putzen. aber ich bin direkt an einer hauptstraße.![]()
erstmal mampfen kochen, ich weiß blos noch nicht was. werd dann wohl zovken oder fernseh kucken. mal sehen.Dann zieh doch in eine Seitenstraße.
Man bräuchte so etwas wie einen Putzroboter, der einem die ganzen Haushaltsarbeiten abnimmt.
Machst du heute noch etwas sinnvolles, außer in diesem Forum zu schreiben?![]()