Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.301
18.232
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
nöö, aber macht nüscht. wird wohl eh nicht klappen, da wir viel auf arbeit zu tun haben. und da ein wunschtag frei machen wird nicht gehen. macht nüscht, wenn der mai da ist, ist es nicht mehr lang. :)

Schade. Mir wäre so eine Zeit ohne Konzerte zu lang. Dann lass es aber in Gelsenkirchen doppelt und dreifach krachen.

Ein Hallo auch an Quark. :)

Hex

4 März 2004
248.004
67.972
158
Ja na das wird ja auch mal Zeit. Hier bei der Arbeit sind auch gleich alle viel besser und fröhlicher drauf. :)
Is überall so...da hat jeder Mensch drauf gewartet oder fast jeder...gibt ja paar so Misanthropen die da heulen....:D
Wir werden dann auch gleich nach dem Frühstück meine Karre in die Werkstatt bringen und dann für unseren Balkon was holen, der wird heute in Angriff genommen nebst Hausputz.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Ich werde heute so früh wie möglich Feierabend machen das ich dann am Nachmittag auch noch was vom schönen Wetter habe. Mal wieder ne Runde Joggen oder so.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de