Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
ih nein^^
was war deine längste reise?
von der entfernung her denke ich indien. von der zeit: waren glaube mal als ich klein war ganze 4 wochen an der nordsee.
pizza oder nudeln?
ih nein^^
was war deine längste reise?
von der entfernung her denke ich indien. von der zeit: waren glaube mal als ich klein war ganze 4 wochen an der nordsee.
pizza oder nudeln?
NUDELPIZZA !
Tonic Water oder Bitter Lemon ?
Mhh mag beides...aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Tonic Water.
Magst du als Erinnerung Fotos oder Videos lieber?
Fotos. Vor allem wenn ich auf dem Material zu sehen bin.
Schläfst du auf Festivals mit Isomatte, Luftmatratze oder ohne irgendwas unterm Schlafsack?
Ganz klar der Palast
Denkst du manchmal bei nem Horrorfilm dass jemand hinter dir steht und du drehst dich im Fernsehsessel um, um zu gucken?
bei freddy krüger trau ich mich nicht mal schlafen zugehen. das ist so einer dieser horrorfilme. die komplette staffel von 1-7 steht hier immer noch eingeschweißt rum. obwohl ich auf horror stehe.Ganz klar der Palast
Denkst du manchmal bei nem Horrorfilm dass jemand hinter dir steht und du drehst dich im Fernsehsessel um, um zu gucken?
heut früh wars dusig später dann sehr schön.nein, nö
wie war das wetter heute bei dir?
(hier bewölkt aber mild, fast ein wenig schwül)
bei freddy krüger trau ich mich nicht mal schlafen zugehen. das ist so einer dieser horrorfilme. die komplette staffel von 1-7 steht hier immer noch eingeschweißt rum. obwohl ich auf horror stehe.
hast du heut schon gegrillt?![]()
nein, aber gestern den wohnwagen entwintert
welchen käse magst du am liebsten?
Romadur
Was ist deine Leibspeise?
bei freddy krüger trau ich mich nicht mal schlafen zugehen. das ist so einer dieser horrorfilme. die komplette staffel von 1-7 steht hier immer noch eingeschweißt rum. obwohl ich auf horror stehe.![]()
schweeeeer zu sagen, aber frisches sushi mit lachs und gurke ist weit oben
hattest du ein haustier? wie hieß es?