Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ganz klar der Palast :D

Denkst du manchmal bei nem Horrorfilm dass jemand hinter dir steht und du drehst dich im Fernsehsessel um, um zu gucken?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.707
19.108
168
48
Ganz klar der Palast :D

Denkst du manchmal bei nem Horrorfilm dass jemand hinter dir steht und du drehst dich im Fernsehsessel um, um zu gucken?
bei freddy krüger trau ich mich nicht mal schlafen zugehen. das ist so einer dieser horrorfilme. die komplette staffel von 1-7 steht hier immer noch eingeschweißt rum. obwohl ich auf horror stehe. :D

hast du heut schon gegrillt? :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.777
22.342
168
36
bei freddy krüger trau ich mich nicht mal schlafen zugehen. das ist so einer dieser horrorfilme. die komplette staffel von 1-7 steht hier immer noch eingeschweißt rum. obwohl ich auf horror stehe. :D

Aber die werden doch mit jedem Teil weniger gruselig, dafür komischer und irgendwie auch schlechter. Aber vorallem komischer. :D

schweeeeer zu sagen, aber frisches sushi mit lachs und gurke ist weit oben

hattest du ein haustier? wie hieß es?

Kasimir, Zwergkanninchen

Schwein oder Rind?

phönix

18 Sep. 2008
80.707
19.108
168
48
nareklus, ich kann dir von den letzten filmen gar nichts sagen. ich hab die gar nicht mehr gesehen. ich glaub der dritte war der letzte und so viele jahre her, wo ich den sah. die filme können wir beide mal zusammen kucken, damit du mich beschützt. :o:ugly::D