Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Auch wieder schwer zu sagen. Kommt ganz auf die Stimmung an... Chips an sich generell nich so gerne, dafür aber anderen Knabberkram wie Salzstangen oder Zwiebelringe umso lieber. Auch für gewöhnlich lieber als Schokolade.

Wann bist/musstest du denn heute hoch?

wach um 7:30 aufgestanden 2 stunden später (2 stunden halbschlaf)

VW oder OPEL?

(oooh das polarisiert :D)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nö eigentlich nicht :D Hab aber grade nen Pürierstab gekauft. 750 Watt ... Ich sags dir. Das Teil macht meine Shakes perfekt :D

Trinkst du auch öfters ein kaltes Bier unter der heißen Dusche?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.583
2.872
130
33
Bad Bevensen
Nö eigentlich nicht :D Hab aber grade nen Pürierstab gekauft. 750 Watt ... Ich sags dir. Das Teil macht meine Shakes perfekt :D

Trinkst du auch öfters ein kaltes Bier unter der heißen Dusche?

so n zauberstab? die dinger fetzen :D
hab von meinem dad neulich nen magig maxx geschenkt bekommen, den er irgendwann mal nachts um 3 beim teleshopping gekauft hat. weiß der himmel wieso :D aber gar nihc mal so schlecht das teil. zumindest so als standmixer gut zu gebrauchen. lecker milchshake gemacht damit :)

an sich nich. wäre aber sicher mal ne erfahrung :D aber was ich mache is zähneputzen unter der dusche. das fetzt :D nur zusammen mit dem bier glaub nich:ugly:

springer oder gummistiefel aufm festival?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ja, hab mir DEN hier gekauft. Ich mags :cool: Dein Dad sollte das nicht ... äh machen :ugly:

Sitzt du auch manchmal am Klo und spielst am Handy rum und bemerkst dass du schön längst fertig bist und eig. nur zockst?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.583
2.872
130
33
Bad Bevensen
Ja, hab mir DEN hier gekauft. Ich mags :cool: Dein Dad sollte das nicht ... äh machen :ugly:

Sitzt du auch manchmal am Klo und spielst am Handy rum und bemerkst dass du schön längst fertig bist und eig. nur zockst?

macht er auch mittlerweile nicht mehr. hat wohl von seiner frau so anschiss gekriegt.... :D

ja. :( du kennst diese roten stellen aufm oberschenkel, die man davon kriegt? :D (das is ncih die frage:o)
mir is mal das bein dabei eingeschlafen.... war das eklig... :( :D::D:D

schnitzel: natur oder paniert? (wobei cih die antwort beim ösi wohl eh schon kenn :D)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ja, und die Haare sind dann glatt gedrückt. Das ist dann total angenehm wenn man da drüber fährt. Fast so wenn man sich die Beine rasiert :D

Natur :ugly: Putenschnitzel natur mit Salat. Mjam :)

Hast du dir schonmal die Decke über den Kopf gezogen nachdem du gepupst hast um es zu riechen?