Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Da ich dem Grillen nichts abgewinnen kann: nein. :)

Was gefällt dir am Grillen? (Das Essen alleine kann es ja eigentlich nicht sein, da man das auch einfacher und mit weniger Aufwand haben könnte.)

Doch, es ist schon das Essen. Es schmeckt einfach vom Grill anders, besser, als aus der Pfanne und auch besser, als von jedem Tischgrill. Der Aufwand ist etwas, was ich auch nicht mag. Aber hast Du schon einmal Braten vom Grill gegessen? Also wirklich einen kompletten Braten? In keinem Ofen bekommst Du einen Braten so hin, wie indirekt gegrillt vom Grill. :)

Wie sieht denn Dein perfekter Winter aus?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Doch, es ist schon das Essen. Es schmeckt einfach vom Grill anders, besser, als aus der Pfanne und auch besser, als von jedem Tischgrill. Der Aufwand ist etwas, was ich auch nicht mag. Aber hast Du schon einmal Braten vom Grill gegessen? Also wirklich einen kompletten Braten? In keinem Ofen bekommst Du einen Braten so hin, wie indirekt gegrillt vom Grill. :)

Wie sieht denn Dein perfekter Winter aus?

Klar, schmeckt das vom Holzkohlengrill (wie ich finde) geringfügig (!) besser, als aus der Grillpfanne, aber das wäre mir persönlich NIEMALS den riesigen Aufwand wert.
Eine der unheimlich vielen Meinungen, mit der ich so gut wie immer alleine da stehe, ich weiß. :)

Mein perfekter Winter.... hm... warm genug, damit der Schnee nicht liegen bleibt (ich hasse schippen) aber kalt genug, dass der Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt schmeckt. :)
(Und jetzt kommen wir zur nächsten Meinung, mit der ich so gut wie immer alleine da stehe: ) er dauert 365 Tage im Jahr. :)

Gibt es etwas wofür du schon die Tage zählst?

Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Klar, schmeckt das vom Holzkohlengrill (wie ich finde) geringfügig (!) besser, als aus der Grillpfanne, aber das wäre mir persönlich NIEMALS den riesigen Aufwand wert.
Eine der unheimlich vielen Meinungen, mit der ich so gut wie immer alleine da stehe, ich weiß. :)

Mein perfekter Winter.... hm... warm genug, damit der Schnee nicht liegen bleibt (ich hasse schippen) aber kalt genug, dass der Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt schmeckt. :)
(Und jetzt kommen wir zur nächsten Meinung, mit der ich so gut wie immer alleine da stehe:) er dauert 365 Tage im Jahr. :)

Gibt es etwas wofür du schon die Tage zählst?

Jo, Gratiskonzert der Skatoons in Oldenburg. UND Studienfahrt, aber nen Monat später. Wird beides super. :)

Was frühstückst du denn so normalerweise?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Ja, aber nicht alle. Bin eher der Zombie und Apokalypse Fan. Diese typischen Teenie-Horrorfilme wie Scream, Ich weiß was du bla bla bla etc. mag ich zum Beispiel garnicht.

Hast du ein lebensmotto?
Hmmm...ich würde sagen: Feigheit und Egoismus - des Idioten beste Attribute!

Nein, ich muss mich korrigieren:pessimismus ist das Ergebnis von Bildung und Information!

Isst du Schnecken?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Hmmm...ich würde sagen: Feigheit und Egoismus - des Idioten beste Attribute!

Nein, ich muss mich korrigieren:pessimismus ist das Ergebnis von Bildung und Information!

Isst du Schnecken?

Hab da auch noch eins: Hoffnung ist die Leugnung der Wirklichkeit :D

Nee, ich esse keine Schnecken.

Dein Traumberuf?