Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Bei mir haben es aber einige Bands von 0 auf 100 geschafft völlig auf den Keks zu gehen. Denke da an
- Amaranth
- Milking The Goatmachine
- Leave's Eyes

u.a :uff:

neulich hatte ein Kumpel Amaranth im Auto laufen lassen. Man war das schrecklich, Discomusik mit ein wenig Metal:ugly: was noch schlimmer ist er und ein anderer sind extra zum Stratovarious-Konzert nach Nürnberg - wegen Amaranth:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Wieso denn Leave's Eyes:confused:

2009 war das glaube ich auf Wacken...wollt ich die mir ja mal ansehen.
Ich glaub nach 10 Minuten vollends vergrault worden.
Später noch mal bei YouTube reingehört...nä.
Und dann werden sie einem auch so gehypt wie sonstwas...dabei also meiner Ansicht nach voll langweiliges Songwriting und ein paar Gesangsstunden für die Sängerin sollte man sich noch gönnen.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
neulich hatte ein Kumpel Amaranth im Auto laufen lassen. Man war das schrecklich, Discomusik mit ein wenig Metal:ugly: was noch schlimmer ist er und ein anderer sind extra zum Stratovarious-Konzert nach Nürnberg - wegen Amaranth:ugly:

Eine Band die heißt wie eine Mueslizutat...das kann ja nix sein.:ugly::D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ob Motörhead dann aber noch jemals in Wacken spielen werden? In sechs Jahren werden die bestimmt nicht mehr unterwegs sein fürchte ich.

nochmals dazu: Ich finds ja auch nicht verkehrt wenn gerade ältere Bands auf Festivals spielen. Dann hat man wenigstens mal die Gelegenheit diese zu sehen obwohl man kein absoluter Fan is, solange es noch gut geht. Ich persönlich freue mich tierisch auf Deep Purple dieses Jahr in Wacken (und wehe sie spielen Child in Time nich!!:mad::mad:)

Natürlich sind Motörhead und Saxon alt, natürlich auch jeweils Bands von Welt die viel geleistest und erreicht haben. Deshalb isses ja auch gut, dass die auf so Festivals geholt werden, aber ich finde gerade da wird das Maß etwas ausgereizt.

ich hoffe ihr wisst, worauf ich hinaus will. :)
Kann aber auch nur so meine Meinung sein, weil ich mit beiden Bands nic wirklich etwas anfangen kann.

So ich muss jetz zum Training. Keine Zeit weiter zu diskutieren. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
nochmals dazu: Ich finds ja auch nicht verkehrt wenn gerade ältere Bands auf Festivals spielen. Dann hat man wenigstens mal die Gelegenheit diese zu sehen obwohl man kein absoluter Fan is, solange es noch gut geht. Ich persönlich freue mich tierisch auf Deep Purple dieses Jahr in Wacken (und wehe sie spielen Child in Time nich!!:mad::mad:)

Natürlich sind Motörhead und Saxon alt, natürlich auch jeweils Bands von Welt die viel geleistest und erreicht haben. Deshalb isses ja auch gut, dass die auf so Festivals geholt werden, aber ich finde gerade da wird das Maß etwas ausgereizt.

ich hoffe ihr wisst, worauf ich hinaus will. :)
Kann aber auch nur so meine Meinung sein, weil ich mit beiden Bands nic wirklich etwas anfangen kann.

So ich muss jetz zum Training. Keine Zeit weiter zu diskutieren. :D

Öhnlich ists ja teilweise auch mit Kreator...
Aus dem Thrash-Sektor sinds auch meistens die selben, die bestätigt werden...Kreator, Overkill, Anthrax...
Wobei das meist als weniger schlimm angeshen wird, weil die Bands eben einen langen Backkatalog haben und keine moderne Modeerscheinung darstellen. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Das ganze neue Nightwish Zeug hat diese Grenze auch vor einiger Zeit überschritten :o

selbst das alte war schon kurz davor.

Hrm naja die Sängerin ist halt strange. Naja die ista ber nun auch weg. ^^
Die neueren Nightwish-Sachen waren musikalisch durchaus opulent und nicht unbedingt von geringer Qualität. Allerdings hat das Zeug weniger mit dem zu tun, was man mit der Band verbunden hatte.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Aus dem Thrash-Sektor sinds auch meistens die selben, die bestätigt werden...Kreator, Overkill, Anthrax, Sodom, Testament...
Wobei das meist als weniger schlimm angeshen wird, weil die Bands eben einen langen Backkatalog haben und keine moderne Modeerscheinung darstellen. :D

*hinzufüg*
wobei letztete echt cool sind. Aber ja, du hast recht. SO jetz bin ich aber weg.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Aus dem Thrash-Sektor sinds auch meistens die selben, die bestätigt werden...Kreator, Overkill, Anthrax...

Anthrax warn jetzt aber auch nicht übermäßig oft unterwegs, sind halt dieses Jahr auf Breeze und Wacken, aber das wars schon. Kreator ist aber wirklich schlimm. Bin zwar großer Fan ihrer Musik, aber die spielen auch inflationär live, zumal die Show immer das selbe ist, sollten mal wieder vermehrt ältere Klassiker spielen^^

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Anthrax warn jetzt aber auch nicht übermäßig oft unterwegs, sind halt dieses Jahr auf Breeze und Wacken, aber das wars schon. Kreator ist aber wirklich schlimm. Bin zwar großer Fan ihrer Musik, aber die spielen auch inflationär live, zumal die Show immer das selbe ist, sollten mal wieder vermehrt ältere Klassiker spielen^^

Allerdings Kreator laufen auch Gefahr zur "nicht schon wieder"band zu werden ,Sodom auch..so sehr ich beide Bands mag...aber die gehören auf die Liste.