Veteranen-Treff

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.381
410
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
...haben uns heute mal Fotos von Wacken 01/03ff, Müster ab 02, HOA 02 und von nem warriors/forumtreffen in nem östereichischen kino angeschaut :D

ich hätte spontan quasi 2000 bilder hier posten können :D
auf die alten zeiten ham wa gestern ersma ne kiste bier geleert :D

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
...haben uns heute mal Fotos von Wacken 01/03ff, Müster ab 02, HOA 02 und von nem warriors/forumtreffen in nem östereichischen kino angeschaut :D

ich hätte spontan quasi 2000 bilder hier posten können :D
auf die alten zeiten ham wa gestern ersma ne kiste bier geleert :D

Schneegattern, lang ists her...
Wenn du magst kannst du mir auch Bilder zukommen lassen und ich packe sie dann auf die Seite.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

ROFL...junge wilde Bande :D

So, bin per fb schon mal vorgewarnt worden und habe auch brav alles durchgelesen. Jahahaha...*g*

Der Termin ist mir relativ schnuppe, die Location weniger. Ich brauche auf jeden Fall einen Platz wo ich mich notfalls sehr schnell zurückziehen kann. Ich weiß eh noch nicht ob ich das im Laufe des Jahres schon schaffe, weiter weg zu reisen. Aber die Idee an sich ist ganz großartig.
Die Hütte in Nörde ist herrlich gelegen, das geht auf jeden Fall sehr gut da.

Tipsy Apes ist natürlich noch viel viel besser :D (aber klar, dass sollte schon mittenmang stattfinden und nicht so hoch im Norden)

Macht ma. Ich habe auf jeden Fall Interesse, fummel hier aber nicht in irgendwelchen Listen herum.

wolfhearted

Member
26 Nov. 2001
34
0
51
46
Salzburg
Schneegattern, lang ists her...
Wenn du magst kannst du mir auch Bilder zukommen lassen und ich packe sie dann auf die Seite.

Jep Schneegattern ist wirklich lange her! Aber lustig war's. Das Kino haben sie inzwischen abgerissen (ob das wohl an uns lag?!?!). :rolleyes:

Grias eich alle miteinand!

Ich hab natürlich auch Interesse, kommt aber schlussendlich auf das Datum an (Ort ist mir als Österreicher egal - muss mich eh mit einer langen Anreise abfinden).

Salzburg - Kassel ca 650 km. Wobei war da nicht was mit Kassel. Ach ja - neuer Flughafen. :D

http://woafor.wacken.com/album.php?albumid=1061&pictureid=5583

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.160
18.060
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Servus Wölferl. :)

Ohje, auf dem Foto schaue ich ja noch sehr lockig aus. :D
Wer war den Ole nochmal? :confused: An ihn konnte ich mich jetzt spontan nur noch sehr dunkel bis gar nicht erinnern? Aber er kommt mir nach längerem betrachten schon irgendwie bekannt vor?

Ist zwar noch ewig hin und es steht noch nichts fest, aber wir können uns ja auf der Fahrt wieder wie damals zu Maya zusammentun.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Servus Wölferl. :)

Ohje, auf dem Foto schaue ich ja noch sehr lockig aus. :D
Wer war den Ole nochmal? :confused: An ihn konnte ich mich jetzt spontan nur noch sehr dunkel bis gar nicht erinnern? Aber er kommt mir nach längerem betrachten schon irgendwie bekannt vor?

Ist zwar noch ewig hin und es steht noch nichts fest, aber wir können uns ja auf der Fahrt wieder wie damals zu Maya zusammentun.
Ole war einer von uns Schaumburgern. Elendil im alten Forum ( :D), Novalis hier.

wolfhearted

Member
26 Nov. 2001
34
0
51
46
Salzburg

Auf jedenfall! Sind ja quasi Nachbarn :D

@villeman
Hab nurmehr ne handvoll Fotos (gemacht von Demon bzw Lillith/Klara). Rest ist irgendwie verlorengegangen.

Aber die Bier Rechnung vom Spar Markt in Schneegattern hab ich noch irgendwo. Lecker 15 Kisten Stiegl Bier. :KO:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.160
18.060
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ole war einer von uns Schaumburgern. Elendil im alten Forum ( :D), Novalis hier.

Jetzt wo du es sagst. :) An Elendil kann ich mich auf alle Fälle erinnern.

Auf jedenfall! Sind ja quasi Nachbarn :D

Das stimmt. Eigentlich müssten wir dann den Mainy und Silent auch mitnehmen, dann wären wir wieder die gleiche Besetzung. :D

ich habe mal geschaut was sich so bei mir zwischen 2001und04 angesammelt hat, läd gerade hoch

Na, da bin ich mal gespannt. :)

wolfhearted

Member
26 Nov. 2001
34
0
51
46
Salzburg