Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das ist nicht gesagt. mein arbeitskollege ist vor knapp 4 wochen zum ersten mal papa geworden. da warens gleich zwillinge :D das hat irgendwie seine planungen ein wenig durcheinander gebracht. der doppelkinderwagen passt nicht mehr in den kofferraum usw. usw. ich bin da in keinster weise neidisch auf ihn :D

Ja mit Zwillingen mußte ganz anders rechnen:D Kinder können ganz schön teuer werden:) Trozdem, ich hät welche gewollt wenn meine ex mitgespielt hätte:o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja mit Zwillingen mußte ganz anders rechnen:D Kinder können ganz schön teuer werden:) Trozdem, ich hät welche gewollt wenn meine ex mitgespielt hätte:o

wenn matzi und ich früher zusammen gefunden hätten, hätten wir wohl auch noch an nachwuchs gearbeitet. aber mit weit über 40 jahren fühl ich mich doch ein wenig zu alt. *aufnenspruchvonisiwartet*
aber matzi hat ja ihre kleine zicke, die ist grad 15 jahre alt geworden. die reicht mir eigentlich auch :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
wenn matzi und ich früher zusammen gefunden hätten, hätten wir wohl auch noch an nachwuchs gearbeitet. aber mit weit über 40 jahren fühl ich mich doch ein wenig zu alt. *aufnenspruchvonisiwartet*
aber matzi hat ja ihre kleine zicke, die ist grad 15 jahre alt geworden. die reicht mir eigentlich auch :D

Was hört "die kleine Zicke" denn für Musik? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
*Kühlschrank ausräum und alles sauber mach*
*die asche rausbring *
*kamin bis zum winter zuschließ*

so, ich denk wir können den jetzt endgültig zulassen. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Ja ich bleibe hier hocken und zündel weiter rum bis es mal wirklich merklich wärmer wird. Zur Not belibe ich hier auch alleine. :( *schnief*