Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tret dem mal gehörig in sein Arsch! Dem Winter und der Kälte....Hau dem mal derbe in Beton in dein Block!:mad:
Alta!!!!:mad:

:D:D:D:D:D

Wir ham vorhin mal alte Foddos auffem PC geguckt...Boah, leck mich am Abend....was war ich mal fett! Und fürchterliche Klamotten.....und die Brille noch dazu.....:eek::rolleyes::Puke:

Dise Opfa mit schwule Schnee schlaggeden so derbe zu den Betonn Alta:o:D

So gings mir erst letztens:o Dachte noch, boah war ich fett und hässlich, bis ich bemerkte dass die Bilder von letzter Woche sind:o:D

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Dise Opfa mit schwule Schnee schlaggeden so derbe zu den Betonn Alta:o:D

So gings mir erst letztens:o Dachte noch, boah war ich fett und hässlich, bis ich bemerkte, dass die Bilder von letzter Woche sind:o:D
*umkipp* :D:D:D:D:D das is so Geilomat 3000! Alta!:D:D:D

Dann du müssen was tooon, woll?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Na, du bist ja nun wirklich nicht dick:o Kannst höchstens dürr gewesen sein:D

Wie kommt es eigentlich, dass es kaum "normale" jüngere Metaller gibt?
Ich meine, die meisten, die so rumlaufen, dass man sie auf den ersten Blick erkennt, sind entweder tierisch dünn oder recht fett. (will jetzt niemanden beleidigen, sieht aber irgendwie so aus) Diejenigen, die 'ne Durchschnittsstatur haben, sind entweder nur am WE metallisch unterwegs oder sind schon älter.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie kommt es eigentlich, dass es kaum "normale" jüngere Metaller gibt?
Ich meine, die meisten, die so rumlaufen, dass man sie auf den ersten Blick erkennt, sind entweder tierisch dünn oder recht fett. (will jetzt niemanden beleidigen, sieht aber irgendwie so aus) Diejenigen, die 'ne Durchschnittsstatur haben, sind entweder nur am WE metallisch unterwegs oder sind schon älter.

Hmm find ich jetzt nicht:o