Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Aliens?
Welches JB Lied kennst du?
Is JB der fiese Justin? Dann nur das hier. Und das Original davon.
Wie würdest du dir die Weltherrschaft holen?
Aliens?
Welches JB Lied kennst du?
Is JB der fiese Justin? Dann nur das hier. Und das Original davon.
Wie würdest du dir die Weltherrschaft holen?
So wie der Brain (einem dummen Gehilfen und Beharrlichkeit)
Wenn du nur noch ein Lied hören könntest, welches wäre das?
Gar nicht, viel zu anstrengend...
Was willst Du wirklich?
So wie der Brain (einem dummen Gehilfen und Beharrlichkeit)
Wenn du nur noch ein Lied hören könntest, welches wäre das?
Nichts müssen.
"BG - And Then There Was Silence" wär 'ne Option. Ich mag das sehr, und es ist lang, wobei es durch viele Emotionen geht. Traurig, fröhlich, wütend...alles bei.
Wenn sich alles was du anfasst, in einen bestimmten Stoff verwandelt, welcher sollte das sein?
"BG - And Then There Was Silence" wär 'ne Option. Ich mag das sehr, und es ist lang, wobei es durch viele Emotionen geht. Traurig, fröhlich, wütend...alles bei.
Das wäre auch meine wahl!
Wenn es nicht zu steuern wäre dann soll lieber alles so bleiben wie es ist... Will ja niemanden verwandeln
Dein dümmstes Missgeschick?
auf anhieb: die fahrt mit dem metaltrain nach wacken. kann ich nur jeden empfehlen diese fahrt mitzumachen.Ist auch einfach ein wunderbares Lied.
Ich hab da was entwickelt, das nennt man umgangssprachlich selektive Amnesie. Ich erinner mich nicht an Missgeschicke.
Dein verrücktestes Erlebnis?
Ist auch einfach ein wunderbares Lied.
Ich hab da was entwickelt, das nennt man umgangssprachlich selektive Amnesie. Ich erinner mich nicht an Missgeschicke.
Dein verrücktestes Erlebnis?
auf anhieb: die fahrt mit dem metaltrain nach wacken. kann ich nur jeden empfehlen diese fahrt mitzumachen.
was stellst du am we an?
Kannst Du Dir vorstellen, Dich in jemanden zu verlieben, der Dein Geschlecht hat? (Soll nicht diskriminierend gemeint sein!)
Ja
bist du ein mittelalterfan?