Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
So wie der Brain (einem dummen Gehilfen und Beharrlichkeit) :D

Wenn du nur noch ein Lied hören könntest, welches wäre das?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Gar nicht, viel zu anstrengend...:ugly:

Was willst Du wirklich?

Nichts müssen.

So wie der Brain (einem dummen Gehilfen und Beharrlichkeit) :D

Wenn du nur noch ein Lied hören könntest, welches wäre das?

"BG - And Then There Was Silence" wär 'ne Option. Ich mag das sehr, und es ist lang, wobei es durch viele Emotionen geht. Traurig, fröhlich, wütend...alles bei.

Wenn sich alles was du anfasst, in einen bestimmten Stoff verwandelt, welcher sollte das sein?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.765
19.252
168
48
Ist auch einfach ein wunderbares Lied.

Ich hab da was entwickelt, das nennt man umgangssprachlich selektive Amnesie. Ich erinner mich nicht an Missgeschicke.

Dein verrücktestes Erlebnis?
auf anhieb: die fahrt mit dem metaltrain nach wacken. kann ich nur jeden empfehlen diese fahrt mitzumachen. :D

was stellst du am we an?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ist auch einfach ein wunderbares Lied.

Ich hab da was entwickelt, das nennt man umgangssprachlich selektive Amnesie. Ich erinner mich nicht an Missgeschicke.

Dein verrücktestes Erlebnis?

Hmm, ja, lass mal überlegen....*denk denk*...ja, jetzt fällt mir was ein...na klar, also das verrückteste Erlebnis, dass ich wohl hatte, war meine...Geburt...:D:D:D

Kannst Du Dir vorstellen, Dich in jemanden zu verlieben, der Dein Geschlecht hat? (Soll nicht diskriminierend gemeint sein!)