Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Nein, aber schon öfters Post von Gerichten oder Anwälten bekommen (wg. Insolvenzen, Testamentsausschlagungen etc.)

Eine erträgliche Zubereitungsform von Rhabarber?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Nein, aber schon öfters Post von Gerichten oder Anwälten bekommen (wg. Insolvenzen, Testamentsausschlagungen etc.)

Eine erträgliche Zubereitungsform von Rhabarber?

Der Rhabarberkuchen mit Baiserdecke, den meine Muddi manchmal bäckt. Den dabei anfallenden (stark gesüßten) Rhabarbersaft. Die meisten andern Zubereitungen auch, der hat nur nix in Erdbeeren verloren.

Noch nicht , aber ein Bekannter hatte da mal ärger wegen Downloads.

Was hälts du von Plattformen wie Kinox.to ?

Wenig. Zwar schön, Filme sehen zu können, aber die Leute, die die gemacht haben, sollten da auch was für kriegen. Man bräuchte eine Art Internet-GEZ.

Frage steht.

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Noch nicht , aber ein Bekannter hatte da mal ärger wegen Downloads.

Was hälts du von Plattformen wie Kinox.to ?

Tja, das wäre jetzt eine endlos Diskussion, die man darüber führen könnte...aber wer nicht zu Anonymus gehört, sollte besser die Finger von soetwas lassen...

Ist die sog. Rechtsausübung mittlerweile bei uns vielleicht überzogen?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Tja, das wäre jetzt eine endlos Diskussion, die man darüber führen könnte...aber wer nicht zu Anonymus gehört, sollte besser die Finger von soetwas lassen...

Ist die sog. Rechtsausübung mittlerweile bei uns vielleicht überzogen?

JA.

Roh und jede mir bisher bekannte Zubereitungsform! :)

Magst du Erdbeereis? :Puke::D

Man kann es essen. Ich würd mir aber keins bestellen, wenns normale andere Sorten gibt.

Welche Cola ist die beste?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich LIEBE frische Erdbeeren, aber echt nichts was aus Erdbeeren gemacht wird. :D Das schmeckt alles so widerlich künstlich find ich :D Erdbeermarmelade auf frischen Brötchen is evtl ne Ausnahme.

Ja. Aber nur ohne Rhabarber. Das passt einfach nicht zusammen.

Es gibt mehr als eine :eek:

Ich fahre nicht mehr nach Wacken weil...?

Error: Frage kann nicht beantwortet werden, da falsche Grundvoraussetzung gegeben.

Ich fahre morgens los ...?
mit dem auto
mit dem Taxi
mit dem Bus
mit der Bahn
mit dem Rad
...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248