Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Super. Wenigstens solltest du ja mittlerweile Routine im auskurieren haben :ugly:
Oder vlt auch gerade nicht :o

Gute Besserung :)

Weiß jemand, wo die Bahn rausbringt welche Züge warum ausgefallen sind?
Ich hab das heute erst am Bahnhof bemerkt und finde jetzt den Grund nicht, bzw. ob das evtl noch öfter vorkommt.

Danke,ich brauche Routine im Abwehren...staendig sind 3-5Leute in meiner Umgebung krank....kein Wundder das da einiges auch an mir haengen bleibt...:rolleyes:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gute Besserung, Zachia. Werd bloß schnell wieder gesund. Das ist ja nicht mit anzusehen, dass Du ständig krank bist. :(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Gute Besserung auch von mir:)

und ich hab grad auch Angst krank zu werden, gestern Kopfschmerzen, heute Schlappheit und Donnerstag steht schon das erste Festival an:ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Gute Besserung auch von mir:)

und ich hab grad auch Angst krank zu werden, gestern Kopfschmerzen, heute Schlappheit und Donnerstag steht schon das erste Festival an:ugly:

Versucchs mit Experitoxtropfen (Apotheke,rezeptfrei) muss aber wirklich fruehzeitig angefangen werden...dann kann man's damit noch abfangen...

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.472
399
118
34
CCAA
Letzte Nacht Schlaflosigkeit, heute Rücken- und Gliederschmerzen und dickes Rumgeniese und- gehuste, Halleluja! :ugly: