Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Gammeln und essen bis ich platze
Trägst du grad irgendwelchen Schmuck?
Das ist eine sehr schöne Freizeitgestaltung!

Nein, gar nichts.
Stylst du dich, wenn du aus dem Haus gehst?
Gammeln und essen bis ich platze
Trägst du grad irgendwelchen Schmuck?
Das ist eine sehr schöne Freizeitgestaltung!
Nein, gar nichts.
Stylst du dich, wenn du aus dem Haus gehst?
Nur wenn ich noch was "großes" vor hab (Party, Vorstellungsgespräch, Familientreffen...)
Gehst du heut Abend noch irgendwo hin?
Hab ich leider noch nie gemacht ...
Mags Du Raclette ?
Ja, jetzt zu Subway, Macadamia-Cookies holen
Magst Du Macadamias?
männersHab ich tatsächlich noch nie gemacht. Bei uns gibts immer nur Käsefondue - was ja entfernt ähnlich ist - und das find ich ziemlich geil.
Männer- oder Frauenstimme als Gesang in deiner Idealvorstellung einer Band?
Ja, jetzt zu Subway, Macadamia-Cookies holen
Magst Du Macadamias?
öhm, also wenn dann direkt bei mir hier unten am rhein, damit mal die ommas und oppas lernen was mucke ist, nich. so und dann könnten lock up und 1349 kommen, die machen richtig krach. öh, ja n bischen underground, death, melodic death, black, n bischen power zeuchs. wenn ich die bands aufzählen würde, würde der server abkacken.Und wie!!
Du darfst dein absolutes Traumfestival organisieren!welcher Ort und welche Bands waehlSt du?
männersbei den frauenstimmen gibt es viel zu wenige, die tatsächlich gleich knallen.
soll ich heut dvd oder glotze kucken?![]()
öhm, also wenn dann direkt bei mir hier unten am rhein, damit mal die ommas und oppas lernen was mucke ist, nich. so und dann könnten lock up und 1349 kommen, die machen richtig krach. öh, ja n bischen underground, death, melodic death, black, n bischen power zeuchs. wenn ich die bands aufzählen würde, würde der server abkacken.
wenn du ein neues auto kaufst. lieber voll ausgestattet mit allem schnickschnack, oder reicht dir die standardversion?
Musik-DVD
DVD, Blu-Ray oder VHS?
Blu-Ray habbich kein Gerät für. DVD also. Obwohl ich auch VHSse hab, und die irgendwie was haben.
Fantasy oder SciFi?
Beides bedingt.
Action oder Komödie?
Komödie, mit Action kann ich nicht so viel anfangen.
Welches ist Dein lieblings Horrorfilm ?
Wrong Turn 2
Wieviele Eier hast Du heute gegessen?