Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168

*neues stoßgebet* 

*neues stoßgebet* 

FHOBI waren lustig, der Sänger ist die ganze Zeit lustig rumgehüppelt und hat gut Stimmung gemacht. Devasting Enemy haben auch gut eingedampft. 

50% Slayer = Slayer ohne Hanneman und Lombardo![]()
Das Konzert gestern Abend war übrigens der Hammer !
Die beiden Vorbands waren gut, haben echt Spaß gemacht. Aber Vorbands sind halt Vorbands. Aber gut waren sie.FHOBI waren lustig, der Sänger ist die ganze Zeit lustig rumgehüppelt und hat gut Stimmung gemacht. Devasting Enemy haben auch gut eingedampft.
Dann kam Headliner 1 : Ektomorf ! Was soll man da schon groß zu sagen ? Großartiges Konzert !
Und dann war endlich Ill Niño an der Reihe : Auch beim dritten Mal haben sie mich nicht enttäuscht. Sie waren sogar besser als jeh zuvor. Geiles Set, geile Stimmung, die Musiker waren sehr gut drauf und hatten viel Spaß. Und ich hatte auch sehr viel Spaß.
Und ein neues Plek hab ich auch.
Jetzt hab ich schon Pleks vom Bassisten und vom Rhythm-Guietarist.![]()
![]()

Hat sich also gelohnt..schoen![]()

Und es war einfach spaßig.
Autofahrn ist cool. 

Ich will Slayer nicht mal zu 100% live einfach das schlechteste was ich je gesehen habe. Jede "Non Metal" Band die auf Wacken spielen darf macht doppelt soviel Pauer als Slayer. Über normale Metalbands reden wir erst lieber garnicht.
Ich hab sie bisher nur 2xgesehen.......da waren sie einmal toll und einmal na,ja...eher lahm.

Ich hab sie einmal gesehen und fand sie überwältigend.
Das war in Wacken 2010.
Für mich war das schon einfach geil. Die brauchten nicht mal viel Aktion zu machen. Für mich war es schon überwältigend zu sehen, dass sie auf der Bühne stehen. Einfach geil. Ich hab noch nie so viel gebangt wie bei dem Konzert.![]()

Ich hab sie einmal gesehen und fand sie überwältigend.
Das war in Wacken 2010.
Für mich war das schon einfach geil. Die brauchten nicht mal viel Aktion zu machen. Für mich war es schon überwältigend zu sehen, dass sie auf der Bühne stehen. Einfach geil. Ich hab noch nie so viel gebangt wie bei dem Konzert.![]()
Slayergroupi war schon treffend.![]()

In Wacken waren sie toll,ja.Aber in Rieden-Kreuth 2009 waren sie imho sehr lustlos...

Das mag wohl sein, da kann ich mit leben, Doo !
Ich mag die halt. Und es war einfach mächtig die da oben zu sehen und zu hören. Ich fands geil. Ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei Dir und Queensryche ..![]()