- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Ich will Omen! Und wenn die nicht kommen schliess ich mich den Brandstiftern an..![]()
Dann muss Wizzi aber doch so viel tun ?
Das mag der bestimmt auch nicht..Ich will Omen! Und wenn die nicht kommen schliess ich mich den Brandstiftern an..![]()
Das mag der bestimmt auch nicht..Dann muss Wizzi aber doch so viel tun ?Das mag der bestimmt auch nicht..

Da es speziell seinen soll wird es eher kein klassischer Heavy Metal sein, auch wenn die Band vielleicht eine Art Klassiker ist.Ich habs teilweise eher überflogen, wenn ich das richtig verstanden habe etwas älter und eher am klassischen Heavy Metal orientiert...

Was soll das denn sein, wenn nicht glam?Wer weiss ...nachdem er uns die KamikazeKings als glamouroes angekuendigt hat trau ich ihm nimmer ueber'n Weg..

Ja, aber die Band ist auch einfach nur scheisse und passt somit wieder ins Gesamtkonzept.
Medieval Steel hingegen sind geil und passen somit nicht
Naja, würden da eh nicht speilen.
Ich will Omen! Und wenn die nicht kommen schliess ich mich den Brandstiftern an..![]()

Na als Feuerwehr.Minister ...![]()

Da es speziell seinen soll wird es eher kein klassischer Heavy Metal sein, auch wenn die Band vielleicht eine Art Klassiker ist.![]()

Der Drachen könnte sich noch als nützlich erweisen.![]()

Spielt soweit ich weiß (Kumpel arbeitet als Booker bei ner Firma) Deutschland-Exklusiv auf dem Rock Hard. Also wenn er kommen sollte, dann wird er wohl erst angekündigt, wenn das Rock Hard durch ist oder als Surprise oder so.Unter klassisch und speziell würde auch King Diamond fallen können.![]()
Spielt soweit ich weiß (Kumpel arbeitet als Booker bei ner Firma) Deutschland-Exklusiv auf dem Rock Hard. Also wenn er kommen sollte, dann wird er wohl erst angekündigt, wenn das Rock Hard durch ist oder als Surprise oder so.
Aber kA wie save die Information ist.
)

LT's Rhapsody wäre aber Power Metal und das wurde ausgeschlossen.
Ich zumindest würde alles was mit Rhapsody verwandt oder verschwägert ist so betiteln.![]()