Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ihr habt schon einmal besser getippt.![]()
Du willst doch wohl nicht andeuten das Omen nicht bestaetigt werden?

Ihr habt schon einmal besser getippt.![]()

Klingt ja superWarscheinlich wieder irgendwelche Sinnlos-Bands
Wenn man kaum Erfahrung hat beim U-Bahn fahren ist das halt anfangs schwierig![]()
St. Georg ist doch der Stadtteil beim Berliner Tor oder? Weil dort ist unser Hostel gewesen^^

Ich bestätige hiermit, wobei ich nicht genau weiß was mit "komplett anderes" gemeint war und einfach mal geraten haben, dass es um eure Listen geht. Und die umfassen ja quasi alle Genres.Wenn Jasper die Güte besässe meine Zusammenfassung zu bestätigen oder zu korrigieren...wir wurden schon mal durch uneindeutige Antworten in die Irre geführt.![]()

Ich bestätige hiermit, wobei ich nicht genau weiß was mit "komplett anderes" gemeint war und einfach mal geraten haben, dass es um eure Listen geht. Und die umfassen ja quasi alle Genres.
Wenn ich mich nicht irre, dann führe ich niemanden in die Irre. Niemals!![]()

Nö, es ist recht speziell aber definitiv nichts unpassendes.Klingt ja superWarscheinlich wieder irgendwelche Sinnlos-Bands
Nö, es ist recht speziell aber definitiv nichts unpassendes.

JAJAJA KNAU 
Dürfen wir denn noch umschmeißen?![]()

Ich bestätige hiermit, wobei ich nicht genau weiß was mit "komplett anderes" gemeint war und einfach mal geraten haben, dass es um eure Listen geht. Und die umfassen ja quasi alle Genres.
Wenn ich mich nicht irre, dann führe ich niemanden in die Irre. Niemals!![]()

Hallo? Dürfen die Tipps jetzt nochmal verändert werden, oder nicht?
Edit: Danke Schmuh, um die Mittagspause rum ist das Internet immer sehr lahm. Warum wohl?![]()

Hmm.
Ich tippe trotzdem wieder auf totalen Scheiss ...
Will ja gerne wieder vom WOA enttäuscht werdenJAJAJA KNAU
![]()
Familien -Packung Antidepressiva fuer Shorty,Rock,Chu und mich bereitlegt...

Speziell isset auch. Muahahahaaaaa