Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Linkin Park waren auch noch nicht da![]()
Also ich versteif mich jetzt mehr auf dem "klassisch".
Linkin Park waren auch noch nicht da![]()
Also ich versteif mich jetzt mehr auf dem "klassisch".

Ich betrachtete eben ein Thema wo du quasi für die Band die ich meine gestimmt hattest. Kann also nicht so schlimm sein.Ich stell mich schonmal auf was völlig unpassendes ein. recht speziell sagt alles^^

"Eher so klassisch" und man kann es auch ganz anders einordnen weil.. man, da kann man echt keine guten Tipps zu abgeben, Schema passen da nicht so gut. Erkläre ich wenn die News online ist.Also ich versteif mich jetzt mehr auf dem "klassisch".

Ich betrachtete eben ein Thema wo du quasi für die Band die ich meine gestimmt hattest. Kann also nicht so schlimm sein.
So und jetzt höre ich auf Tipps zu geben und schreibe die News.![]()

"Eher so klassisch" und man kann es auch ganz anders einordnen weil.. man, da kann man echt keine guten Tipps zu abgeben, Schema passen da nicht so gut. Erkläre ich wenn die News online ist.![]()
Da können wir nur hoffen, dass er nicht besoffen für irgendnen Mist gestimmt hat.![]()
Full Metal Therapy
i!

Ich weiss....ich seh uns schon selbsthilfegruppenartig auf dem Camppground im Kreise sitzen und uns ausheulen...
Dann komm ich vorbei und mach ein Video davon. Das wird dann "abhotten im Wald" II ! 
Aber so falsch liege ich garnicht.
Also ZZ Top war die erste Band die mir eingefallen ist mit dem klassisch und speziell.![]()
Stellt sich die Frage wie tief er gegraben hat, vielleicht ist es auch 10 Jahre her?mhh wenn ich bei den letzten Threads schaue bei den Bandwünschen. wäre da Bloodbath, Electric Wizard, Danzig und Death to All, wo ich abgestimmt/kommentiert hab. Sind alle auf gewisse Art speziell![]()

mhh wenn ich bei den letzten Threads schaue bei den Bandwünschen. wäre da Bloodbath, Electric Wizard, Danzig und Death to All, wo ich abgestimmt/kommentiert hab. Sind alle auf gewisse Art speziell![]()
"Eher so klassisch" und man kann es auch ganz anders einordnen weil.. man, da kann man echt keine guten Tipps zu abgeben, Schema passen da nicht so gut. Erkläre ich wenn die News online ist.![]()

WOW !
Bloodbath wäre soo geil ! Fällt aber leider raus ... 2007 und so ...
Und Danzig wäre ne feine Sache ! Eine ganz ganz feine Sache !