Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ohh ja
Nur hat fwänzi leider absolut kein Geld... Und keine Begleitung![]()
wozu begleitung? hast doch uns

und hallo

bei mir wird das auch schwierig mit der fahrerei aus hessen und so

Ohh ja
Nur hat fwänzi leider absolut kein Geld... Und keine Begleitung![]()

wozu begleitung? hast doch uns
und hallo
bei mir wird das auch schwierig mit der fahrerei aus hessen und so![]()
Ist gar nicht so schwer 
Quaell die Nachbarn nicht zu sehr
Ja...das mit den Bahnpreisen ist aetzend....ich war frueher soviel auf Achse wenn ich frei hatte. Aber das geht echt nimmer...zu mindestens nicht spontan.![]()

Quaell die Nachbarn nicht zu sehr
Ja...das mit den Bahnpreisen ist aetzend....ich war frueher soviel auf Achse wenn ich frei hatte. Aber das geht echt nimmer...zu mindestens nicht spontan.![]()

So, fertig "gequält".
Ja, die Bahn ist echt scheiße teuer geworden ... das lohnt sich echt nimmer mit der Bahn zu fahren, das ist eigentlich immer nahezu gleichteuer. Und das Auto bietet natürlich deutlich mehr Flexibilität ...![]()

ich sach ja: MITFAHRERZENTRALE!
günstiger als mit der bahn, meistens schneller und im dümmsten fall maximal genausolang und irgendwer fährt immer![]()
bei den Bahnpreisen lohnt es sich Mitfahrzentralen zu nutzen, kommt viel billiger
Nur bin ich ehrlich gesagt zu schissig um mit Wildfremden mitzufahren....

grad mal nachgeguckt: SPARpreis der bahn von ffm hbf nach regensburg bhf am donnerstag: 59€
ich fahr mit dem auto die selbe strecke und nehm für die fahrt 20€
zeitlich liegt der ice bei 3std 7 min und google maps sagt für die strecke 3std 1 min also das gibt sich nix.
Und bei der Bahn musste drei Wochen vorher kaufen um den Preis zu bekommen,oder?
und wenn sie mittwoch abends anrufen geht das immernoch klar 
Nur bin ich ehrlich gesagt zu schissig um mit Wildfremden mitzufahren....
grad mal nachgeguckt: SPARpreis der bahn von ffm hbf nach regensburg bhf am donnerstag: 59€
ich fahr mit dem auto die selbe strecke und nehm für die fahrt 20€
zeitlich liegt der ice bei 3std 7 min und google maps sagt für die strecke 3std 1 min also das gibt sich nix.
Klar kostet das ein wenig Überwindung, aber bei den Zentralen gibt es zu den fahrern Profile, und oft fahren da mehrere mit. Ich hab gute Erfahrungen gemacht^^
kommt immer auf die Strecke an. Als ich neulich nach Erfurt gefahrn bin hat sichs super gelohnt. Mit Zug hätte ich pro Strecke 30 Euro zahlen müssen, und hätte 3 Stunden pro Fahrt gebraucht. Durch die Mitfahrgelgenheit waren es weniger als 10 Euro die Strecke und jeweils eine nur eine Stunde Fahrt^^