Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich hab jetzt neuerdings einen Plattenspieler, aber fast keine Platten. Ich hör damit also nur, was so Altes bei uns rumliegt: Dubliners, Torfrock, Jethro Tull... Und neue Platten hab ich einfach noch gar nicht.

Ich muss mir au noch ein besorgen, aber bis jetzt noch nix gescheites zu annehmbaren Konditionen gefunden, aber ich bin bester dinge :D
Und Platten kriegste manchmal gute aufm Flohmarkt, Metal Börse, oder Lell :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich muss mir au noch ein besorgen, aber bis jetzt noch nix gescheites zu annehmbaren Konditionen gefunden, aber ich bin bester dinge :D
Und Platten kriegste manchmal gute aufm Flohmarkt, Metal Börse, oder Lell :D

Ja, is mir klar, aber hmm.
Ich könnte dir einen anbieten (hab 2 Stück, streng genommen stehen bei uns 5 rum, von denen 2 in Betrieb sind). Müsstest du nur noch ein Netzkabel besorgen. Ich behaupte das jetz mal so, aber kann sein, dass ich den doch nicht veräußern kann. Weiß das nicht sooo genau.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ja, is mir klar, aber hmm.
Ich könnte dir einen anbieten (hab 2 Stück, streng genommen stehen bei uns 5 rum, von denen 2 in Betrieb sind). Müsstest du nur noch ein Netzkabel besorgen. Ich behaupte das jetz mal so, aber kann sein, dass ich den doch nicht veräußern kann. Weiß das nicht sooo genau.

ich erkundige mich mal und komm bei Zeiten auf dich zurück, meine eltern ham au noch ein, weiss aber net ob der funktionstüchtig ist ;)
Wenn ja: Lell, ich nehm die Trivium LP jetzt doch!! xD

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
http://www.musik-sammler.de/

Da kannst du deine Sammlung protokollieren und verwalten.
Ist ganz nett...so kann ich leuten einfach einen Link zu meiner Sammlung schicken. ^^

Siehe in meiner Signatur.

sowas wollt ich mir tatsächlich mal machen. Aber dann fiel mir auf, dass ich JEDE Platte und cd aufschreiben müsste und das sah nach sehr viel Arbeit aus:D

Aber in den Semesterferien könnt ich das eigentlich nochmal angehen.

15 März 2013
40
0
51
Bayern
Hallo dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 18 und war bisher nur letztes Jahr bei Wacken
(mein erster Festivalbesuch..)
Die Karte für dieses Jahr habe ich allerdings schon und ich freue mich wahnsinnig drauf :)

Was meinen Musikgeschmack angeht lege ich mich nicht auf spezielle Richtungen fest..
z.Z. höre ich hauptsächlich:
Rammstein, Beatles, Nightwish, Marilyn Manson, Mono Inc, In Extremo uvm ;)

Mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.. Aber wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann könnt ihr die gerne stellen :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wie nennst du dich da?

Jonny Silence. Eine geschmackvolle Kombination meines Namens mit jenem Namen, den ich in diesem Forum führe.

Die Karte für dieses Jahr habe ich allerdings schon und ich freue mich wahnsinnig drauf :)

Was meinen Musikgeschmack angeht lege ich mich nicht auf spezielle Richtungen fest..

Mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.. Aber wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann könnt ihr die gerne stellen :D

Hi erstma.
Ein weiterer Mainstreamer also:p

Wo kommst du genau her?
Männlein oder Weiblein?
Groß oder klein, dick oder dünn, lange Haare/kurze Haare?
Schüler oder wo arbeiten?
Allgemeiner Kleidungsstil?
...

15 März 2013
40
0
51
Bayern
Hi erstma.
Ein weiterer Mainstreamer also:p

Wo kommst du genau her?
Männlein oder Weiblein?
Groß oder klein, dick oder dünn, lange Haare/kurze Haare?
Schüler oder wo arbeiten?
Allgemeiner Kleidungsstil?
...

Haha, ja wahrscheinlich ;)

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt a.M. bin weiblich, wie ich aussehe kann man so ca auf meinem Profilbild erkennen, okay meine Haare nicht, die sind zur Zeit etwa schulterlang und ich hab Naturlocken..
Ich bin Schülerin an einem Internat. Mein Kleidungsstil passt sich meiner Laune an :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Haha, ja wahrscheinlich ;)

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt a.M. bin weiblich, wie ich aussehe kann man so ca auf meinem Profilbild erkennen, okay meine Haare nicht, die sind zur Zeit etwa schulterlang und ich hab Naturlocken..
Ich bin Schülerin an einem Internat. Mein Kleidungsstil passt sich meiner Laune an :D

Aaahso. Was denn für'n Internat? Dein Profilbild kann ich übrigens in der unglaublichen Größe von knapp unter 3x4 cm sehen. Nicht viel zu erkennen.

Hab hier noch mal einen älteren Fragebogen gefunden:

(Fragebögen & Listen werden klassischerweise zum Antworten zitiert, dann ausgefüllt und die Zitier-[]-Dinger gelöscht. Weißt du aber sicher schon)

alter?
haarfarbe?
haarlänge?
Blutgruppe?
Kreativitätsgrad?
haarlänge im verhältnis zur körpergröße?:p
Monatseinkommen?
Chorgesangsstimme?
Vorstrafen?
kontonummer?
PIN??:angel:
...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:ugly:

Irgendwo gabs davon auch part 2.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.415
913
128
41
Hamburg & Berlin

Heyho willkommen. :D
Frankfurt am Main hat also Zuwachs bekommen. :D

Bandtechnisch bist du ja noch gut auf der Oberfläche. ;)
Stell dich druff ein, dass du hier ggf. mehr Zeug angedreht bekommen wirst. :D

Oder hörst du bereits auch unbekanntere Bands? ^^