Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Hi, willkommen. :)
Auf welchen festivals warst du denn noch so?
Joar und wie MetallKopp schon sagte...auch wenn du dir keine Grenzen setzten magst, wären ja ein paar Beispielbands sehr fein. ;)

Und wie viele Äonen zählst du?

Erstmal danke für das herzliche Willkommen.
Also ich war noch aufem Sumer Breeze, Metalfest letztes Jahr und noch auf kleinen festivals wie dem Noaf (3mal) dem Hamm oder dem Metallergrillen

Und Beispielbands: Ich geb mal ne bunte Mischung an um nen Überblick zu geben: Slayer, Motörhead, My sleeping Karma,Nile,Casper,Alcest,Ramones, Bob Dylan,Flying Lotus, Ahab, Led Zeppelin, Ornette Coleman, Sunn O)), The Smiths,..... Das war jetzt mal aus der Hüfte geschossen.

Ach ja und ich werde bald 20 und bin Student.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.421
920
128
41
Hamburg & Berlin
Hallo , dann möchte ich mich auch mal vorstellen:
Ich komme aus ner kleinen Provinz in NDS u.bin um die 30
In Wacken war ich auch schon öfter, aber auch auf dem RockHard,Rockharz,Break the Ground usw. W.O.A ist allerdings mein Stammfestival aufgrund der Bandauswahl.
Ausserdem gehe gerne auf Konzerte überwiegend in Hamburg. Kommt auf die Band an! Wenns DreamTheater ist fahr ich auch mal nach Berlin o.ä.

Zu meinen Favorites zählen : GammaRay,Helloween,IronMaiden, BlindGuardian,DreamTheater Accept, Megadeth,GraveDigger Rammstein,Sabaton,Powerwolf usw.

Ich lese viel mit aber poste kaum.

Also zu meinem ersten W.O.A kann ich nur sagen: Campen da wo jetzt das Moviefield ist! Savatage Backstage getroffen! Und als Grill hatten wir nur ein Grillrost und Fleisch mit.

Hi. :)
Bwäahaha *neid* Savatage Backstage getroffen.
Bist du Schreiberling oder so? :D

Wenn du dich in Hamburg auf Konzerten herumtreibst, dann haben wir uns eventuell schon mal gesehen? ^^
Habe ja auch lange da gewohnt...

Jedenfalls willkommen...
Kannst ja auch mal bissel mehr schreiben. :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Also ich war noch aufem Sumer Breeze, Metalfest letztes Jahr und noch auf kleinen festivals wie dem Noaf (3mal) dem Hamm oder dem Metallergrillen

Und Beispielbands: Ich geb mal ne bunte Mischung an um nen Überblick zu geben: Slayer, Motörhead, My sleeping Karma,Nile,Casper,Alcest,Ramones, Bob Dylan,Flying Lotus, Ahab, Led Zeppelin, Ornette Coleman, Sunn O)), The Smiths,..... Das war jetzt mal aus der Hüfte geschossen.

Das klingt in der Tat sehr durchmischt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.421
920
128
41
Hamburg & Berlin

Ja sehr gemischt. :D
Gibt 'nen Open Mindness Index jenseits von Gut und Böse. :D
Aber ne...im Grunde magst du ja doch verschiedenes Zeug, nichts davon scheint aber Mainstream zu sein. :ugly:

Sehr edel sich mehr Avantgarde und Doom zu wünschen. *g*
Du bist eine schützenswerte Minderheit. :D

Platten sammeln ist schon schick. Sammle selbst überwiegend nur CDs, aber das ist auch teuer genug. Hast du zufällig einen Musiksammler-Account?

Savior

26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen
Hi. :)
Bwäahaha *neid* Savatage Backstage getroffen.
Bist du Schreiberling oder so? :D

Wenn du dich in Hamburg auf Konzerten herumtreibst, dann haben wir uns eventuell schon mal gesehen? ^^
Habe ja auch lange da gewohnt...

Jedenfalls willkommen...
Kannst ja auch mal bissel mehr schreiben. :D

Äh schreiben, nur Einkaufszettel:D
Also ich sag mal Ende der Neunziger war der Woa Backstagebereich noch nicht so ein Hochsicherheitsgefängnis wie heute und da bin ich mit nem Kumpel eines Nachts da rein... Naja es war sehr geil weil wir da echt alle Idole getroffen haben u.a. Kai Hansen,Peavey Wagner ,Alexi Laiho,John Schaffer, usw.
Mit Savatage war auch richtig lustig weil wir versehentlich zur Autogrammstd. Da mitten rein geplatzt sind, mir torkelte ein recht betrunkener John Lee Middelton entgegen u. Bot mir sein lauwarmes Bier an:D hab mir den WoaBecher dann noch von allen signieren lassen! Achja und dann war da noch was aber das glaubst mir eh nich:)

Kann natürlich sein das wir uns in HH schonmal gesehen haben. Bin eigentlich meistens in der Markthalle zu Konzerten.

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Kann natürlich sein das wir uns in HH schonmal gesehen haben. Bin eigentlich meistens in der Markthalle zu Konzerten.

Ich war bisher nur einmal in Hamburg für ein paar Tage, Ende November letzten Jahres, und dann gleich am ersten Tag in der Markthalle, weil Lake of Tears gespielt haben....war schön, aber nicht viel los!