Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
Na, dann lass ihn dir schmecken. :)

Du wohnst ja nicht mitten in der Prärie, da sollte sich doch was finden lassen. :)
mal kucken was der schlachthof in wiesbaden her gibt. werd ich mal bei gelegenheit reinkucken. die haben da ja doch schon recht gute bands am start. :)

*prost* :)

phönix

18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
Ich habe grade schon für dich ein bisserl gesucht. :D

Testament spielen da mit Dew Scented am 21.03. Auf die Tour gehe ich auch, was ein unfehlbares Qualitätsmerkmal ist. :o
jaaa, ich weiß. ich steh jeden tag vor dem plakat und grübel, ob ich doch n ticket holen soll. ich mein, testament könnte sogar hier in der fast metallerfreien zone voll werden. *haare rauf* :o:ugly::ugly::uff:

Waldi

24 Nov. 2001
52.991
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
gipste mir das geld? dann geh ich kaufen und erstatte dir dann bericht vom konzi. :o:D

Bitte schön. :o

dreissig_euro_186345_thumb.jpg

Von mir ebenso ein Hallo an Topfen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
Tach zusammen.

Ich hab ein Dilemma. Sollte ich nur Englisch schreiben für Phöni, oder hier trorzdem in Deutsch? (Niederländisch wär echt zu schwierig :ugly: :D)
chrchr, kannst ja englisch und deutsch. ich antworte dir dann in englisch, wenn ich was nicht weiß, schreib ichs deutsch. :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
OK! I'll write (exceptionally) in Englsih then.

(ausnahmsweise)
thank you. :D

Übst du gerade englisch schreiben?
nuja. also mein englisch ist nicht so das wahre. n bischen kann ich. ich versteh fast alles, aber ich trau mich dann nicht zu antworten. schreiben geht vielleicht noch solala. ich weiß, ich mach zu viele fehler bei der grammatik und manchen wörtern. ich verdreh die textstellung sehr gern, da sie ja doch etwas anders ist, als im deutschen. :D