Ratten Junge
W:O:A Metalhead
Schneits bei euch aich seit 2 Tagen? Man ist das ne Mist.
in der nacht 10 cm neuschnee
Schneits bei euch aich seit 2 Tagen? Man ist das ne Mist.
Ist doch echt ätzend?
*rüüüülllpps* boah, voll gefressen. war lecker, gleich mal n schnäpschen hintehr, wa.
*holz nachleg*
jup, das wird die woche nochmal heftig. aber dann haben wirs geschafft und der frühling kümmt konstant.Danke, wenn die Sonne weg ist, wird es doch ein bisserl frisch. *wiener auf stecken spieß und im feuer grill*
jup, das wird die woche nochmal heftig. aber dann haben wirs geschafft und der frühling kümmt konstant.
*bierchen rüber schieb*
jup, ab übernächste woche montag wird es dann wieder langsam wärmer. ich weiß das, ich hab das im urin.In einer Woche ist es vorbei mit der Kälte? Ich nagel dich darauf fest, wenn es länger kalt bleibt, sprechen wir uns nochmal.
Danke für das Bier.![]()
Morgen wieder arbeiten...schreibt mir jemand eine Entschuldigung?![]()
ok, aber ist nicht schlimm wenn ich dann ab und zu mal rate, nich?Na, wenn du das im Urin hast, wird es schon stimmen.
Wenn du recht behalten solltest, nehme ich dich zukünftig als Medium her.
Im Urlaub laufen die Uhren halt doppelt so schnell. Mindestens.![]()
ok, aber ist nicht schlimm wenn ich dann ab und zu mal rate, nich?
ich versteh das nicht. der februar stand nur so, daß die zeit nicht rum geht und der urlaub ist von hü auf hott rum.da drehen bestimmt noch immer die iluminaten rum.
![]()
joa, ich muß aber samstag nochmal ran, nach karfreitag. da kriegen wir kein frei. nächste urlaub ist dann das roha.Du solltest vor dem raten aber auf jeden Fall in dich gehen.
Du hattest jetzt eine Woche Urlaub? Die nächste freie Zeit kommt bestimmt, Ostern steht ja auch schon vor der Tür.
joa, ich muß aber samstag nochmal ran, nach karfreitag. da kriegen wir kein frei. nächste urlaub ist dann das roha.
ich versteh das nicht: die erde dreht sich mit drölfzigtausend kilometer pro stunde ringsrum, aber bis zum roha ist trotzdem noch so lang hin.
und außerdem versteh ich nicht, warum wir nicht jede weile bei dem tempo der erde am kotzen sind.![]()
![]()
jaaa, müßt man eigentlich zur überbrückung bis dahin. *kopp kratz* mal kucken, was hier in der nähe so zockt.Naja, manchen ist doch häufiger mal aus unerklärlichen Gründen schlecht.![]()
Rock Hard ist ja noch eine Weile hin, such dir noch was anderes schönes vorher.