Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.955
17.763
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
jup, ich war bei mutti im urlaub. da ist nicht so oft mit forum. war aber schön da. wir hatten gutes wetter und es war natürlich schön warm. :)

Achso, ich dachte wir halten uns hier im Forum nur in unterschiedlichen Gegenden auf. :D

Wohnt deine Mutti noch in Brandenburg?

Ich hoffe das Wetter hält noch ein bischen, ich gehe heute Abend noch zum Fussball. 1860 III gegen Grünwald, das Spitzenspiel in der A-Klasse (10 Liga oder so :D).

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Achso, ich dachte wir halten uns hier im Forum nur in unterschiedlichen Gegenden auf. :D

Wohnt deine Mutti noch in Brandenburg?

Ich hoffe das Wetter hält noch ein bischen, ich gehe heute Abend noch zum Fussball. 1860 III gegen Grünwald, das Spitzenspiel in der A-Klasse (10 Liga oder so :D).
nö, ich geister mal hier und mal da im forum rum. :D

nein, mutti wohnt in mannheim, wir sind doch 90 hier her gekommen. ;) aber ich hab noch tanten und cousins in brandenburg.

also hier ist es zwar nicht kalt, aber es regnet den ganzen tag. ab morgen solls mit den themperaturen auch hier runter gehen. :o

Hex

4 März 2004
247.450
67.291
158
Hat hier auch angefangen zu schneien, aber es bleibt noch nix liegen....

Waldi

24 Nov. 2001
52.955
17.763
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
nö, ich geister mal hier und mal da im forum rum. :D

nein, mutti wohnt in mannheim, wir sind doch 90 hier her gekommen. ;) aber ich hab noch tanten und cousins in brandenburg.

also hier ist es zwar nicht kalt, aber es regnet den ganzen tag. ab morgen solls mit den themperaturen auch hier runter gehen. :o

Achso, dann wohnt deine Mutti ja um die Ecke.

Stehen irgendwelche Konzerte bei dir in nächster Zeit an?