nee, erstmal fahr ich nicht mehr. ist mir doch etwas zu happig geworden. von der kohle krieg ich fast drei kleinere festivaltickets.Sach mal, Du ... wenn ich so auf Deine Liste gucke : Kommst du gar nicht nach Wacken ?![]()
huhu waldi.Komm du doch zum Party San, Schmuh.![]()
huhu waldi.![]()
jup, ich war bei mutti im urlaub. da ist nicht so oft mit forum. war aber schön da. wir hatten gutes wetter und es war natürlich schön warm.Servus Phönerl.
Lang nimmer über den Weg gelaufen hier im Forum.
Alles in Ordnung bei dir?
jup, ich war bei mutti im urlaub. da ist nicht so oft mit forum. war aber schön da. wir hatten gutes wetter und es war natürlich schön warm.![]()
nö, ich geister mal hier und mal da im forum rum.Achso, ich dachte wir halten uns hier im Forum nur in unterschiedlichen Gegenden auf.
Wohnt deine Mutti noch in Brandenburg?
Ich hoffe das Wetter hält noch ein bischen, ich gehe heute Abend noch zum Fussball. 1860 III gegen Grünwald, das Spitzenspiel in der A-Klasse (10 Liga oder so).
Hat hier auch angefangen zu schneien, aber es bleibt noch nix liegen....
nee, brauch kein mensch mehr, olla rotz da draußen.Hat hier auch angefangen zu schneien, aber es bleibt noch nix liegen....
Bei uns isses total weiss und der scheiss fliegt nur so durch die luft. kann man gar nicht mehr rausgehen.
nö, ich geister mal hier und mal da im forum rum.
nein, mutti wohnt in mannheim, wir sind doch 90 hier her gekommen.aber ich hab noch tanten und cousins in brandenburg.
also hier ist es zwar nicht kalt, aber es regnet den ganzen tag. ab morgen solls mit den themperaturen auch hier runter gehen.![]()
*slap*hier kommt sogar teilwiese noch die sonne raus
ja, jeder wie ers verdient![]()
nee, wird bis zum roha wohl nichts mehr werden. ich spar mir n bischen taschengeld für die festivals zusammen.Achso, dann wohnt deine Mutti ja um die Ecke.
Stehen irgendwelche Konzerte bei dir in nächster Zeit an?
*slap*
nee, wird bis zum roha wohl nichts mehr werden. ich spar mir n bischen taschengeld für die festivals zusammen.![]()