Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Burger King. Ich war auch schon in einigen Läden von BK. Kein klebriger Boden, keine Unordnung, kein Dreck etc. etc.

Schmeckt einfach besser als BIG M. Zudem weiß ich einiges über die goldenen Bögen von meinem Bruder, der dort lange sehr erfolgreich gearbeitet hat. Und das ist nicht gerade ruhmreich. Nun, mag sein, dass es das bei BK auch gibt, bestimmt sogar...aber da weiß ich es halt nicht. Und nochmal, wie gesagt, schmeckt besser. Fand ich schon 1986 in Canada. :D

Ist jetzt die Quadrologie für Ronnie genehmigt? Und mein Ministerposten? Das ist ja hier ein grandioses Feuerwerk in der Repuklik! Wir brauchen noch ein Siegel. Ich schlage folgendes Siegel vor

http://www.figuren-shop.de/gothic-shop/images/product_images/popup_images/8942_0_Pentagram_Skull.jpg

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Guten Morgen.....na alles fit heute?

*rumböllert*

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich glaube, allmählich gewöhne ich mich an das morgentliche Herumgeballere. :)

Nee, bin überhaupt nicht fit. :(
Ich hatte mich heute Nacht unüberlegterweise dazu entschlossen, anstatt zu schlafen, lieber ununterbrochen zu niesen, oder wahlweise die Nase zu putzen. Immer schön abwechselnd.
Und leichtes Fieber dürfte ich mittlerweile auch noch haben. *herumjammer*

Naja, was soll's! In knapp 6 Stunden ist ja schon wieder (!?) Feierabend. *schneuz* :)
Bin froh, wenn Wochenende ist...

So, nun aber zum Tagesgeschäft: liegt irgendwas an? :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.444
929
128
41
Hamburg & Berlin
Ich lese gerade in unserer Verfassung, dass Kurt Cobain (der ja für den Metal UNHEIMLICH viel getan hat! :confused:) mit einem Gedenktag gehuldigt wird und die Ramones (die Bands wie Motörhead, Venom und alles was an härterer, schnellerer Musik danach kam, beeinflussten) werden ignoriert!? *kopfschüttel*

Alles Andere kann ich ja noch verstehen, aber... "Kurt Cobain"??? Hallo!?
:confused:

Öhm soll ich also Kurt Cubain streichen?
Da gabs ja stimmen dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.359
168
44
Braunschweig
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich glaube, allmählich gewöhne ich mich an das morgentliche Herumgeballere. :)

Nee, bin überhaupt nicht fit. :(
Ich hatte mich heute Nacht unüberlegterweise dazu entschlossen, anstatt zu schlafen, lieber ununterbrochen zu niesen, oder wahlweise die Nase zu putzen. Immer schön abwechselnd.
Und leichtes Fieber dürfte ich mittlerweile auch noch haben. *herumjammer*

Naja, was soll's! In knapp 6 Stunden ist ja schon wieder (!?) Feierabend. *schneuz* :)
Bin froh, wenn Wochenende ist...

So, nun aber zum Tagesgeschäft: liegt irgendwas an? :)

Wieso läßt du dich denn nicht krank schreiben wenn du Schnupfen und Fieber hast?

Ne heute liegt bei mir mal nichts an.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.444
929
128
41
Hamburg & Berlin
Was war hier so los in der Republik ? Ich konnte leider in den letzten Tagen nicht mitwirken, kann mir jemand ne kleine Liste mit dem, was neu ist, machen ? :)

Normalerweise Seite 1 Post 1.
Aber das ist grad nicht aktuell.

Es gab Diskussionen zu neuen Gedenktagen und zur kulinarischen Austsattung.
Bei der Kulinarik binich für viel Abwechlungs, sowohl vegetarisch als auch Steaks und Burger. Hauptsache gute Qualität. :D

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Wieso läßt du dich denn nicht krank schreiben wenn du Schnupfen und Fieber hast?

Ne heute liegt bei mir mal nichts an.

Das ist nicht so mein Ding. :)
Klingt blöd, ich weiß.

Es kotzt mich halt selbst jedes Mal an, wenn mein Kollege mal wieder wegen jedem Scheiß-Kopfweh oder -Magenverstimmung zu Hause bleibt und ich dann seinen Mist mitmachen muss.
Da möchte ich dann nicht genauso sein und einfach mit gutem Beispiel voran gehen.

Ich weiß zwar, dass das nix bringt, weil er bei der nächsten Gelegenheit trotzdem wieder fehlen wird, aber dennoch würde es mir total widerstreben, mich genau wie er zu verhalten. Ich finde das einfach total unkollegial.

Und so lange es noch einigermaßen geht... (hab glücklicherweise einen Bürojob, sonst wäre das im Moment eher nicht möglich) :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.359
168
44
Braunschweig
Das ist nicht so mein Ding. :)
Klingt blöd, ich weiß.

Es kotzt mich halt selbst jedes Mal an, wenn mein Kollege mal wieder wegen jedem Scheiß-Kopfweh oder -Magenverstimmung zu Hause bleibt und ich dann seinen Mist mitmachen muss.
Da möchte ich dann nicht genauso sein und einfach mit gutem Beispiel voran gehen.

Ich weiß zwar, dass das nix bringt, weil er bei der nächsten Gelegenheit trotzdem wieder fehlen wird, aber dennoch würde es mir total widerstreben, mich genau wie er zu verhalten. Ich finde das einfach total unkollegial.

Und so lange es noch einigermaßen geht... (hab glücklicherweise einen Bürojob, sonst wäre das im Moment eher nicht möglich) :)
Gut wegen nen bischen Schnupfen oder Husten bleibe ich auch nicht zu Hause.Aber wenn ich Fieber habe geht bei mir nix mehr und dann liege ich auch flach. da macht es dann Null sinn sich zur Arbeit zu schleppen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Gut wegen nen bischen Schnupfen oder Husten bleibe ich auch nicht zu Hause.Aber wenn ich Fieber habe geht bei mir nix mehr und dann liege ich auch flach. da macht es dann Null sinn sich zur Arbeit zu schleppen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Klar, bei richtig hohem Fieber, so richtig mit Schüttelfrost usw., würde ich auch zu Hause bleiben, aber wegen ein wenig erhöhter Temperatur und Schnupfen sehe ich dafür noch keine Veranlassung.
Wie gesagt: so lange es geht, steh' ich auf der Matte. :)

Obwohl mich mein direkter Vorgesetzter (das ist besagter Kollege) schon gestern nach Hause schicken wollte... :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.359
168
44
Braunschweig
Klar, bei richtig hohem Fieber, so richtig mit Schüttelfrost usw., würde ich auch zu Hause bleiben, aber wegen ein wenig erhöhter Temperatur und Schnupfen sehe ich dafür noch keine Veranlassung.
Wie gesagt: so lange es geht, steh' ich auf der Matte. :)

Obwohl mich mein direkter Vorgesetzter (das ist besagter Kollege) schon gestern nach Hause schicken wollte... :)

Ja das muss jeder selber für sich entscheiden.

Wir sitzen heir auch in nem Großraumbüro. Da macht es auch keinen Sinn krnak zur Arbeit zu kommen weil man dann die anderen zu anstecken würde.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Burger King. Ich war auch schon in einigen Läden von BK. Kein klebriger Boden, keine Unordnung, kein Dreck etc. etc.

Also, in den insgesamt... lass mich überlegen...
7 (!) Filialen, die in meiner Nähe sind, ist auch alles sauber und ordentlich.
Ich vermute, dass das einfach am jeweiligen Filial-Leiter liegt. Wenn der auf Sauberkeit keinen Wert legt, sieht's natürlich auch entsprechend speckig und dreckig aus.

Schmeckt einfach besser als BIG M. Zudem weiß ich einiges über die goldenen Bögen von meinem Bruder, der dort lange sehr erfolgreich gearbeitet hat. Und das ist nicht gerade ruhmreich. Nun, mag sein, dass es das bei BK auch gibt, bestimmt sogar...aber da weiß ich es halt nicht. Und nochmal, wie gesagt, schmeckt besser. Fand ich schon 1986 in Canada. :D

Ich hab' mal irgendwo gelesen (oder kam's mal im Fernsehen?), dass McD von seinem Angebot her (eher mild gewürzt, immer eher mayonaisig / sahnig usw.) mehr auf den Geschmack von Kindern ausgelegt ist, während BK sich eher am Geschmack von Erwachsenen (stärker gewürzt, gern auch mal ein wenig scharf, mehr BBQ-Soße oder Ketchup als Mayo oder Remoulade usw.) orientiert.