Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Oh, ich sehe wir sind wieder bei Lasagnewitzen :D

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist die Lasagne, ganz ohne Rind!

Ich gehe auch gerne zum Pferdemetzger. :D

Kurt Cobain würde ich auch aus der Liste streichen, da ist wohl der Republikgründerin ein Fehler unterlaufen.

McDonalds und Burger King brauchen wir beides nicht. Wir gründen eine viel bessere Burgerbraterei. :o

Da bin ich auch dafür. Burger schmecken von kleinen Anbietern eh viel besser als diese Fertigburger (und da ist sogar noch Gemüse drauf...)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Da bin ich auch dafür. Burger schmecken von kleinen Anbietern eh viel besser als diese Fertigburger (und da ist sogar noch Gemüse drauf...)

MetallKopp könnte ja vielleicht das Rezept für diesen legendären, geradezu SAGENUMWOBENEN "Hesburger" besorgen? :)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich gehe auch gerne zum Pferdemetzger. :D

Kurt Cobain würde ich auch aus der Liste streichen, da ist wohl der Republikgründerin ein Fehler unterlaufen.

McDonalds und Burger King brauchen wir beide nicht. Wir gründen eine viel bessere Burgerbraterei. :o

DAFÜR !!!

/sign

MetallKopp könnte ja vielleicht das Rezept für diesen legendären, geradezu SAGENUMWOBENEN "Hesburger" besorgen? :)

AUFKLÄRUNG:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hesburger

Hesburger ist eine finnische Schnellrestaurantkette, die in Finnland mehr Restaurants besitzt als McDonald’s und 4.000 Personen beschäftigt.

Gegründet wurde Hesburger im Jahre 1966 in Naantali von Heikki Salmela. Die Restaurantkette ist in den letzten zehn Jahren sehr stark gewachsen. Noch im Jahre 1992 gab es in Finnland gerade einmal 12 Restaurants, heute sind es mehr als zwanzig Mal so viele in über 80 Städten. Zurzeit werden die weltweit über 320 Restaurants von mehr als 100.000 Kunden besucht. Hesburger eröffnete bereits zwölf Restaurants in Estland, zehn in Lettland, sieben in Litauen, drei in Deutschland (zwischenzeitlich zehn), sowie eines in Syrien, das ebenfalls inzwischen wieder geschlossen wurde. Unter den geschlossenen Restaurants befand sich auch eine Filiale am Gänsemarkt in Hamburg, welche nach ihrer Eröffnung das größte deutsche Restaurant war.

Seit einigen Jahren erweitert Hesburger sein Angebot und bietet nun auch Internetcafés, Autowaschanlagen, Kebab- und Pastarestaurants mit Internetzugang sowie ein Hotel in Turku an.

Nach Jahren der Stagnation in Deutschland eröffnete Hesburger am 1. Februar 2008 in der norddeutschen Stadt Bad Oldesloe eine neue Filiale, welche inzwischen nach einem Umzug aber auch wieder geschlossen wurde.

Am 26. Mai 2012 eröffnete Hesburger eine Filiale am Heumarkt in der Kölner Altstadt.

Demnächst eine grosse Filiale in der Wacken Republik III:D

http://www.hesburger.com/food

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du kennst das Salzhaus? Kommst du hier aus der Gegend? Oder hast du nur gegoogelt?

ich komme aus NIEDERSACHSEN

aber Tante Google is(s)t international :D

im übrigen heisst das bei unserm Dönerfuzzi: Pommes-Tasche

aber die machen nen Döner-Bürger, fladenbrot, dönerfleisch, röstzwiebeln hamburgersoße und käse...auch ne leckere Variante

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
EinnFeuerwerk am Tag muss reichen. Soll ja was besonderes sein. Aber nen schönen Feuer kann ich gerne machen. *feuerlegt*