Sehr schön. Nur ein bischen klein das Feuer. Meins ist grösser.
ich komme aus NIEDERSACHSEN
aber Tante Google is(s)t international
im übrigen heisst das bei unserm Dönerfuzzi: Pommes-Tasche
aber die machen nen Döner-Bürger, fladenbrot, dönerfleisch, röstzwiebeln hamburgersoße und käse...auch ne leckere Variante
Ich bin ja eher einer der lieber das Inventar anzündet. Feuer in nem Kamin ist doch öde.
Was war hier so los in der Republik ? Ich konnte leider in den letzten Tagen nicht mitwirken, kann mir jemand ne kleine Liste mit dem, was neu ist, machen ?![]()
Mach das im Kamin. Oder ist der jetzt hier zwangsintegriert?
Ich bin ja eher einer der lieber das Inventar anzündet. Feuer in nem Kamin ist doch öde.
willst du DICH mal anfackeln?![]()
hääh? wie wo was? wer ist warum zwangsintegriert? ist doch ein Kaminfeuer
liste ist : vom letzten anwesend sein bis heute den thread lesen
es war ein konzert und eine essensdiskussion, wo wir uns anscheinend auf VERNÜNFTIGE NACHHALTIGE speisen geeinigt hatten, also KEIN mc-dreck, BK oder KFC.
sondern nach möglichkeit spezialitäten aus Bauer Uwas stall, FRISCH und EHRLICH !
für die Billigprodukte nehmen wir dann Bauer Uwes alten Ackergaul
Im übrigen hab ich mich bereit erklärt das Essensministerium zu übernehmen, denn mit gutem Essen kenn ich mich auch *bauch streicheln tu*
hääh? wie wo was? wer ist warum zwangsintegriert? ist doch ein Kaminfeuer
aha bist du etwa einer von den Dixi-zümdlern?![]()
Der Forumskamin. Inzwischen auch auf Seite drei gelandet.
Gut, dann hab ich also nichts verpasst, was ich nicht schon gelesen hätte.![]()
Ihr seids doch alle seltsam.
Burger King kann ich nicht ab. Zumal bei jedem Laden von denen, in dem ich war, egal ob Kaff, Großstadt oder auch im Ausland, der Boden geklebt hat. Beah.![]()
Ich wünsche der Freien Anarchdemokratischen Metal-Volksrepublik Wacken eine Gute Nacht!