Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
bestellung ist raus, kohle kann ich erst montag rausschicken. scheiß schicht morgen. :o:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Gerade Motörhead - Bomber ('87 Auflage von Bronze) aufgelegt; das gleiche!

Apropos Motörhead:
http://www.the-pit.de/news/motoerhead-neue-scheibe-im-spaetsommer/#.UTMas1eyJFs
Vorbestellung werden entgegen genommen ;)

Manchmal haben die glaub nen dünnen Rand ringsum, manchmal net, achtet man ja auch normal net drauf, Hauptsache es funzt:D

Biste aber früh dran:o Ltd. Edition im Picknick-Korb mit Wein, Bier und Kopfhöreranschluß?:D

Die Satan's Host ist mal richtig gut, wär die nicht was für dein Programm gewesen?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich ruf da an und sach, "hey Jess, alte Granate! Erinnerst Du Dich, ich bin der mit der Wild Cat!" Und zack - hat er mir eine geschickt! :D
Auch nur eine und garantieren kann ich's nicht :(

Ja genau so hab ich mir das auch vorgestellt:D Der nächste Anruf bitte an den Oliva, soll mal noch ne Avatar rausrücken:o:D
Dann shop ich mal den Jess, dann kannste die mal beiseite legen bitte und die Cauldron riskieren wir mal, vielleicht packt sie ja auch keiner ein ok?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich hab auch 'ne LP aus der Zeit (Mandator), ist also gar nicht so selten. Vlt. Konkursware, kA.



Nix. Datenschutz :o

Nee lieber die Geschichte mit dem Anruf:o
Bei der Mandator gabs ja schon CDs, da kann ich mir schon besser vorstellen, daß da noch was rumliegt. Obs da vielleicht noch paar olle Lagerhallen gibt wo paar Schätze rumliegen?:KO: