Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Glückwunsch. Und das in Bio :D Ich hab nach der E-Phase (entspricht 11 bei G9 und 10 bei G8) Bio mit grandiosen 2 Punkten abgewählt :D

Oh, blöd sowas. Viel Glück beim anderen Job!

Bio bin ich dieses Jahr bisjetzt überfordert gewesen, hab aber für diese Arbeit alle Einträge bis zum verkrampfen abgeschrieben, dass endlich mal was gutes draus geworden ist^^

Danke. Wenn nicht fällt Wacken aufjedenfall flach für mich:/

Thänk Yu Verri Matsch !

Sänk you wif sehr viel Matsch!

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Deswegen hab ich französisch abgewählt. :D
Finnisch ist bald dran, dann kann ich mit meiner Familie wenigstens in einer gemeinsamen Muttersprache kommunizieren und nich immer nur im Deutsch/Englisch-Mix. :D

Finnisch? Cool ;)

Ja hier in Luxemburg ist es leider sehr lange Pflicht und ohne Französisch ist man hier verloren :mad:

Und da ich für das ich momentan mache, Französisch nicht abwählen durfte, habe ich Englisch abgewählt ;)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Finnisch? Cool ;)

Ja hier in Luxemburg ist es leider sehr lange Pflicht und ohne Französisch ist man hier verloren :mad:

Und da ich für das ich momentan mache, Französisch nicht abwählen durfte, habe ich Englisch abgewählt ;)

Englisch kann man hier gar nicht abwählen. :eek:

Wie ist es als Jugendlicher eigentlich in Luxemburg? Irgendwie anders als hier? :confused: