Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich war seit 15 Jahren nicht mehr in Berlin. Habe gute Erinnerungen von dort allerdings war ich da noch ein Kind. Würde gerne mal wieder dahin.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich war seit 15 Jahren nicht mehr in Berlin. Habe gute Erinnerungen von dort allerdings war ich da noch ein Kind. Würde gerne mal wieder dahin.

Wir waren vor 12Jahren das letzte mal da. Erst haben wir uns beide Magen-Darm zugezogen und dann musste mein damaliger Freund mit Verdacht auf Lungenentzuendung in die Notaufnahme..:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich war vor zwölf Jahren mal da. Da hab ich meinen ersten Milchzahn verloren:D

Wir waren vor 12Jahren das letzte mal da. Erst haben wir uns beide Magen-Darm zugezogen und dann musste mein damaliger Freund mit Verdacht auf Lungenentzuendung in die Notaufnahme..:ugly:

ou mann^^

Und was ist bei mir in Hamburg passiert?

Mitschülerin von Fahrad angefahren und wir sind im Fahrstuhl steckengeblieben^^ Merke: Großstädte sind gefährlich^^

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
ou mann^^

Mitschülerin von Fahrad angefahren und wir sind im Fahrstuhl steckengeblieben^^ Merke: Großstädte sind gefährlich^^

Komisch bei uns bei der Abschlussfahrt nach Barcelona ist nicht wirklich was passiert. Das spektakulärste war, dass einer Mitschülerin die Tasche geklaut wurde und 1 Minute später zurückgebracht, mit dem Kommentar, dass sie gefälligst auf ihre Sachen aufpassen solle :D Einen netteren Dieb findet man wohl nicht.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Komisch bei uns bei der Abschlussfahrt nach Barcelona ist nicht wirklich was passiert. Das spektakulärste war, dass einer Mitschülerin die Tasche geklaut wurde und 1 Minute später zurückgebracht, mit dem Kommentar, dass sie gefälligst auf ihre Sachen aufpassen solle :D Einen netteren Dieb findet man wohl nicht.

bitte was? :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Meine Abschlussfahrt ist wegen ploetzlicher schwerer Krankheit unseres Klasssenlehrers ausgefallen...2Wochen spaeter war erst dann schon tot...::(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Geht das nur mir so...:confused: kaum wurde waermer und bleibt lange hell kommt die Festivallust...:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.559
8.387
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich war vor zwölf Jahren mal da. Da hab ich meinen ersten Milchzahn verloren:D

Ich war vor 10-12 Jahren auch in Berlin, und was passierte mir?

NIX!
ou mann^^

Was macht ihr so alles??? :confused: