Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja war wiegesagt Super:cool:

Waren alle 3 Abende, besser gesagt Nächte auf der Reeperbahn^^ Und waren dabei jedesmal in der gleichen Kneipe, weil sien uns einfach gleich gefallen hat^^
Ansonsten gabs ne Hafenrundfahrt und eine Stadtrundfahrt. Ich muss sagen Hamburg ist die wohl schönste Stadt die ich bisjetzt gesehen habe.
Joa und "König der Löwen" haben wir uns angschaut und im Dungeon's warn wir auch noch^^.

Waren fast nie auf den Zimmern, viel Unterwegs weswegen ich immernoch richtig platt bin.

Achja der Höhepunkt war vorgestern als wir zum Feiern los wollten, und im Fahrstuhl des Hostels steckengeblieben sind. :D

Welche Kneipe wart Ihr denn? Nicht im Clochard, oder? :ugly:

...gibt da ja nen paar mehr.

Hamburg ist am schönsten! Word! :o

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Welche Kneipe wart Ihr denn? Nicht im Clochard, oder? :ugly:

...gibt da ja nen paar mehr.

Hamburg ist am schönsten! Word! :o

im Albers. Naja wir sind am ersten Abend auf der Reeperbahn langmarschiert und dann haben wir uns einfach den Laden ausgesucht, und weils uns so gefallen hat warn wir dann die anderen beiden Abenden auch da drin :D