Waldi
W:O:A Metalgod
Eröffnung ist morgen um 18 h.![]()
Sehr gut. Ich habe Reunions von Dismember, God Dethroned und Goddess Of Desire klargemacht. Dazu fliegen noch Virgin Steele ein. Unter 2,5 Stunden wollen die aber nicht spielen.
Eröffnung ist morgen um 18 h.![]()
Sehr gut. Ich habe Reunions von Dismember, God Dethroned und Goddess Of Desire klargemacht. Dazu fliegen noch Virgin Steele ein. Unter 2,5 Stunden wollen die aber nicht spielen.
Die Reunions hätte ich aber wirklich ganz gerne. Es lösen sich zu viele Bands für mich letzte Zeit auf. Die genannten drei, Commander aus München vor kurzem und demnächst Vomitory. Zefix, hoffentlich kommen die alle wieder.![]()
A propos Mittwoch.
Ich hatte eigentlich Wackentom als Minister für Tourismus und Reiseangelegenheiten im Visir.![]()
Aber morgen bei Hell Over Hammaburg seh ich mir ja bissel was an. Freue mich auf Desaster. Hab heute 2 CDs von denen gekauft. Die werden einem grad echt nachgeworfen.
Tönt nicht schlecht.
ich nehme die Bestimmung an
Dann müsste Chu aber noch irgendwie in die Verfassung aufnehmen:
...die Frühanreiser müssen den OFFIZIELLLEN MITTWOCHSANREISENDEN Grundsätzlich ein BEGRÜSSUNGSBIER ausgeben...
![]()
Desaster waren für mich einst der Grund einen Plattenspieler zu kaufen. Die 10 Years of total Desaster gab es nur auf Vinyl und die wollte ich haben.
Welche CDs hast du gekauft?
So..da Luna keine Lust hat geht das Bücherministerium an Zachia.![]()
- The Arts Of Destruction
- 666 Satan's Soldier Syndicate
Ich fordere Einreiseverbot wegen "unlust"
also sobald ich dann offiziell ernannt in der Liste der Minister stehe...
Tust du bereits.![]()