Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.275
18.194
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Reunions hätte ich aber wirklich ganz gerne. Es lösen sich zu viele Bands für mich letzte Zeit auf. Die genannten drei, Commander aus München vor kurzem und demnächst Vomitory. Zefix, hoffentlich kommen die alle wieder. :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin
Die Reunions hätte ich aber wirklich ganz gerne. Es lösen sich zu viele Bands für mich letzte Zeit auf. Die genannten drei, Commander aus München vor kurzem und demnächst Vomitory. Zefix, hoffentlich kommen die alle wieder. :(

Das mit Vomitory hab ich unserem Außenminister neulich mitgeteilt. Ich hoffe ja er dreht da was fürn Abschiedskonzert. :o
Aber gut bin sonst weniger im Death drin. ^^

Aber morgen bei Hell Over Hammaburg seh ich mir ja bissel was an. Freue mich auf Desaster. Hab heute 2 CDs von denen gekauft. Die werden einem grad echt nachgeworfen. :D
Tönt nicht schlecht.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
A propos Mittwoch. :mad:
Ich hatte eigentlich Wackentom als Minister für Tourismus und Reiseangelegenheiten im Visir. :D

ich nehme die Bestimmung an:o:D

Dann müsste Chu aber noch irgendwie in die Verfassung aufnehmen:

...die Frühanreiser müssen den OFFIZIELLLEN MITTWOCHSANREISENDEN Grundsätzlich ein BEGRÜSSUNGSBIER ausgeben...

:D

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.275
18.194
168
43
Aber morgen bei Hell Over Hammaburg seh ich mir ja bissel was an. Freue mich auf Desaster. Hab heute 2 CDs von denen gekauft. Die werden einem grad echt nachgeworfen. :D
Tönt nicht schlecht.

Desaster waren für mich einst der Grund einen Plattenspieler zu kaufen. Die 10 Years of total Desaster gab es nur auf Vinyl und die wollte ich haben. :D

Welche CDs hast du gekauft?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ich nehme die Bestimmung an:o:D

Dann müsste Chu aber noch irgendwie in die Verfassung aufnehmen:

...die Frühanreiser müssen den OFFIZIELLLEN MITTWOCHSANREISENDEN Grundsätzlich ein BEGRÜSSUNGSBIER ausgeben...

:D

So bekommste selbst meinen Gatten zur Mittwochsanreise:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.275
18.194
168
43