Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Noch ein Artikel, wer will:

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Musik und Text frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Genrefreiheit innserhalb des Metal durch Alben, Radio und Internet wird gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze und den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze des Heavy Metal.

PS: So langsam bekomme ich das Gefühl, dass Deutschland sein Grundgesetz bei uns abgeschrieben hat -.-

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Stimmt eigentlich. :D

Einen Metzger brauchen wir auch. Wenn ich da auf die zahlreichen Herden (Rinder, Schweine, Schafe, Pferde...) schaue, brauchen wir dringend jemanden, der diese zu Mahlzeiten verarbeiten kann.

Als Ministerin fuer Vegetarismus muss ich dann aber fuer die Förderung der Tofu und Seitanproduktion plaedieren!!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin
Mir fällt gerade nichts gescheites ein.

Haben wir schon vernünftige Konzerthallen? Ich habe grade ein paar Bands gebucht, da brauchen wir die.

*ääärm ääärm*
LOS DA SCHNELLER...und achtet auf die Accoustik. :mad:
LOS LOS...nein nicht wie die Elbphilharmonie...ich will eine METALDISHARMONIE verdammt.

So so...

Ja

Eröffnung ist morgen um 18 h. :D