Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Joar, soweit alles so okay ... ;)

*Tee rübeschieb*

Heavy Welcome ! :)

Ich schreib morgen englisch ... :(:o:uff::D:)

Na dann mal viel Glück!

Oktoban heißen die also... was ist denn dabei getriggert? kenn mich da nicht so aus.

Wir haben heute ohne dass ichs vorher wusste in Deutsch MSA Probegeschrieben:KO:

Oh, böse... Und wie ists gelaufen?

Pff, einfach so OnTopic gehen:o
Aber ich bin gespannt, hoffentlich was schönes

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Oktoban heißen die also... was ist denn dabei getriggert? kenn mich da nicht so aus.

Getriggert heißt, dass Du Gerätschfaten, die Trigger, die die Schläge auf das INstrument wahrnehmen und an eine Box schicken, an einer Trommel anbringst, sodass am Ende nicht der eigentliche Klang der Trommel, sondern ein durch den Computer erzeugtes "Buff" rauskommt. Das ist in diesem Falle daran zu erkennen, dass er die roten Trigger an den Toms hat, falls Dir das auffält. Das sind die Trigger. Das ist ein relativ verbreitetes System, was allerdings in der Regel nur bei der BassDrum genutzt wird. Oftmals basiert das triggern auf dem Unvermögen bzw. der Faulheit, die Drums zu stimmen.

Aber längst nicht alle Drummer nutzen Trigger, das ist nichtmal die hälfte der Profis würde ich sagen.

:eek: nice ! :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
So und wehe diesmal gibts keinen guten Death Metal! Und ich meine reinen Death Metal und nicht irgendeine Band die vlt geringste DM-Einflüsse hat und auch nicht irgendsonen modernen Deathcorekram. Und weil gerade Trigger angesprochen wurde: Nein Kataklysm wären nicht ok! :D:ugly:

Sry das musste sein :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
So und wehe diesmal gibts keinen guten Death Metal! Und ich meine reinen Death Metal und nicht irgendeine Band die vlt geringste DM-Einflüsse hat und auch nicht irgendsonen modernen Deathcorekram. Und weil gerade Trigger angesprochen wurde: Nein Kataklysm wären nicht ok! :D:ugly:

Sry das musste sein :D

:D
Ärm bei Jasper kam deutlich an, dass die Death Metal Fraktion jammert. Er liest ja mit. Hab ihm heute noch nachdrücklich Vomitory in den Sinn gerufen. Die Umfragewerte sind ja hübsch gestiegen nach der Auflösungsverkündung so scheint mir...