Danke an alle für die Genesungswünsche und so.
*es ist schon besser*
*tee trink*
Ärm jaaa...bei euch alles klar?
Gute Besserung

Joa hab gerade große Vorfreude auf die Klassenfahrt nach Hamburg. Mitwoch gehts los

Danke an alle für die Genesungswünsche und so.
*es ist schon besser*
*tee trink*
Ärm jaaa...bei euch alles klar?
Joar, soweit alles so okay ...![]()
*Tee rübeschieb*
Heavy Welcome !
Ich schreib morgen englisch ...![]()
Gute Besserung
Joa hab gerade große Vorfreude auf die Klassenfahrt nach Hamburg. Mitwoch gehts los![]()
Bei mir Donnerstag.
Und Saaaamstaaag ist daaaan.![]()
*genüsslich unsittlich laut schlürf*
Aahhh gut...
I'm sure you'll do it well Mr. Schmuh.![]()
Mal abgesehen, dass er die Toms getriggert hat (), ist das Set geil. Hauptsächlich der geilen Oktoban-Reihe wegen !
![]()
Wir würden ja gerne den ganzen Tag über Bands ankündigen, aber wir sind da auf die Freigaben und Terminpläne der Bands angewiesen und müssen uns daran halten. Aber wir haben schon was in der Vorbereitung und gehen damit hoffentlich noch diese Woche raus.
Und nein, es ist nicht Frei.Wild.![]()
Joar, soweit alles so okay ...![]()
*Tee rübeschieb*
Heavy Welcome !
Oktoban heißen die also... was ist denn dabei getriggert? kenn mich da nicht so aus.
Wir haben heute ohne dass ichs vorher wusste in Deutsch MSA Probegeschrieben![]()
ON-TOPIC![]()
Oktoban heißen die also... was ist denn dabei getriggert? kenn mich da nicht so aus.
ON-TOPIC![]()
ON-TOPIC![]()
Na endlich!!!!!!!
nice !
![]()
Ihr scheint ja vom Off-Topic verdammt angenervt zu sein.![]()
(die schöne Sache mit dem Zusammenhang)
Könntest glatt Journalistin werden![]()
So und wehe diesmal gibts keinen guten Death Metal! Und ich meine reinen Death Metal und nicht irgendeine Band die vlt geringste DM-Einflüsse hat und auch nicht irgendsonen modernen Deathcorekram. Und weil gerade Trigger angesprochen wurde: Nein Kataklysm wären nicht ok!
Sry das musste sein![]()