Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.963
- 67.921
- 158
TOFFFIIII!!!! Da sind Geisterkinder drinne und die erschrecken einen, warum sachste mir das nich?Ich find's okay.

Boah, AlteM!

TOFFFIIII!!!! Da sind Geisterkinder drinne und die erschrecken einen, warum sachste mir das nich?Ich find's okay.
TOFFFIIII!!!! Da sind Geisterkinder drinne und die erschrecken einen, warum sachste mir das nich?
Boah, AlteM!
Ich spiel nur solche, die mir Schauer über'n Rücken jagen!![]()
Da gabs mal eins, das aber schon lange her...Irgendwie mit Lagerfeuer im Wald und Geistern und ner verlassenen Hütte mit Erscheinungen und sowas....Da waren so einige Schocker drinne, des hab ich dann nimmer weitergespielt, des war mir zu übertrieben...Ich wess aber nimmer wie des hieß....*koppkratz*
Wenn ich wieder drauf komm, sag ich dir bescheid. Das wär dann wohl was für dich.
Probeversion durch! Spitze das Dingens. Gruselig und abwechslungsreich, top Grafik, sehr unterhaltsam.
Und Haunted Legends auch neu....der Bestatter. Da erwarte ich schon was.![]()
Probeversion durch! Spitze das Dingens. Gruselig und abwechslungsreich, top Grafik, sehr unterhaltsam.
Ich hab schon alles abgesucht, ich find das Dingens nicht mehr....*hmpf*...die anderen beiden (einfache Version) sind ja nicht so toll, aber der Bestatter is gut. Wenngleich auch nicht so gruselig, wie ich gehofft habe.
Watt isn nu mit dem wo de den Namen vergessen hast?!![]()
Ich hab schon alles abgesucht, ich find das Dingens nicht mehr....*hmpf*
Hab das damals ja nur kurz gespielt und dann gleich wieder runtergeschmissen, weil es mir nicht so gefallen hat, dauernd diese Schockeffekte da...ich weiß nicht mehr wie das hieß.
Aber ich hab mal so nen paar aufgechrieben, die auch etwas gruselig sind, kannste ja mal die Probeversionen machen.
Gravely Silent - Haus des Schreckens
Haunted Halls - Das Grauen von Green Hills
Haunted Past - Im Reich der Geister
Dark Tales - das vorzeitige Begräbnis
Midnight Mysteries - Teufel auf dem Mississipi
Mystery Case Files
Mystery of the Ancients - Der Hexer von Lockwood
Nightmare Realm
Phantasmat
Redemption Cemetry - die Not der Kinder
Shiver - die verschollene Tramperin
Witches Legacy - der Fluch der Hexen
die sind bisschen unheimlich.
Was hatter den gesacht der Arzt? Wie lange musste zuhause bleiben?Haunted Halls is okay
Redemption Cemetery hatte ich auch angetestet, aber irgendwas hatte mich gestört...
Mal ein paar Sachen durchspielen, hab ja Zeit, so kzH![]()
Was hatter den gesacht der Arzt? Wie lange musste zuhause bleiben?
Japp, ich nehm dat Zeuch auch nich.Bis Ende der Woche.
Codein wollte er mir verschreiben, aber ich hab dankend abgelehnt. Hab mich schonmal außer Gefecht gesetzt mit dem Scheißzeuchs. Und ich merk ganz gerne, wann ich wieder gesund bin...![]()