Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
So, wir ham Cursed Fates durch....das wird heute noch gekooft. Geiles WBS!
Super Grafik, sehr abwechlsungsreich. Lohnt sich.

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
So, heute mal eingekooft bei Big Fish. Und meine Gutscheine eingelöst. Schnäppchen.:)
Können wir den kopflosen Reiter weiterzocken.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Jau, is ganz okay :D

Der Fluch des schwarzen Wassers ist plöt! :o
Warum is des blöd?:confused:
Ich fands ziemlich gut...

Dieses neue WBS Diana Knightstone Dingenskirchens brauchste gar nich antesten, das is nix gscheits....*berat*;)
Die lad ich gar ned erst runter. Außer du willst mal ne andere Art von WBS als die düsteren mit geiler Fantasygrafik, dann kannste ja mal probieren.
Ich mags nich...

Ich will tote Kinder...:D und Raben und Fantasygestalten und niedliche Tierchen die einem helfen oder die man füttern oder aus Fallen befreien muss und ich will düstere Bilder, böse Gegner und Wölfe. Viel Wölfe. Und Engelsfiguren oder Gargoyles oder scheußliche Wasserspeier oder sowas sollen herumstehen in düsteren Gegenden, jawollja. So sieht das optimale WBS aus...:o

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Haunted Legends haben wir nun durch samt Bonuskapitel....saugeiles WBS! Sehr sehr schöne Grafik, lustig und ideenreich, abwechslungsreich. Leicht gruselig mit den Zombies. Das Äffchen ist cool und auch sonst macht es richtig Spaß. :)

5 von 5 Punkten!

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
LUUUNAAAAA!!!! TOFFFIIIIII!!!!! Ihr müsst unbedingt dieses neue WBS zocken......Das ist ja phantastisch!!!! *kreisch*
Unbedingt zocken!

Das kriecht von mir jetz schon die vollen 5 Punkte mit 5 Sternchen dran, obwohl ich bisher nur die Probeversion gemacht habe.
Dat Ding is gekoooft!
Hammer WBS! Superschöne Grafik! Tolle Ideen! Klasse Kreaturen und auch Tierchen! Einfach genau das was man will und die Farben....die Faaaaaarben...*schwärm*....das ist märchenhaft!:):):):):):)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich spiel grad FIFA 12. Besser als FIFA 11, obwohl die Männla immer nu so dörr sin. Aber ich hab´s mir schwerer Vorgestellt. Jetzt wechsle ich den Verein und dann hab ich alles durch...tja...ging viel zu schnell...leider auch auf dem "Schwer Level"....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Ich spiel grad FIFA 12. Besser als FIFA 11, obwohl die Männla immer nu so dörr sin. Aber ich hab´s mir schwerer Vorgestellt. Jetzt wechsle ich den Verein und dann hab ich alles durch...tja...ging viel zu schnell...leider auch auf dem "Schwer Level"....:rolleyes:
Ääähm, hier geht es um Wimmelbildspiele, falscher Thread...:D

Aber für PC Spiele gibbet auch nen Thread hier irgendwo...