Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wir haben zwei Gitarren (Von denen man eine als Bass benutzen kann), ein Mikro und ein Schlagzeug :D
Also eine vollständige Band.....wenn wir mehr als nur zwei Controller hätten :(

Nice ! :eek::eek::eek::eek: Ich will auch ! Ist bestimmt lustig. :)

Aber das Schlagzeug spiel ich lieber in Realität. :D

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Also :

Das sind meine Kessel : Sonor Force 507 in 10,12,13 und 16er Toms, ner 14er Snaer und der 22er Bassdrum. Und dann hab ich noch Roto Toms.

Dazu dann folgende Becken :
alles von Meinl
10" Splash
18" Crash
12" China
16" Crash
14" Crash
8" Splash
14" Hi Hat
20" Ride

Demnach dann auch ne Menge Hardware, die lasse ich jetzt aber.

Aber : Mein Doppelfußpedal : DW 3002

So, das dürfte es so grob gewesen sein.

Hört sich doch alles Prima an, aber mit Drums kenn ich mich nicht aus ^^ Aber ich hab schon ein paar mal überlegt ob ich mir irgendwo ein billiges Schlagzeug zusätzlich zur Gitarre nochmal anschaffen sollte ^^ :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hört sich doch alles Prima an, aber mit Drums kenn ich mich nicht aus ^^ Aber ich hab schon ein paar mal überlegt ob ich mir irgendwo ein billiges Schlagzeug zusätzlich zur Gitarre nochmal anschaffen sollte ^^ :D

Do it ! Drums sind das geilste, was Du spielen kannst ! ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Oh gott...das Geld hab ich nich xDD :o:Puke: Ich glaub ich guck mal bei ebay nach nem gebrauchten oder so :cool:

Also lass es mich mal so sagen. Wenn Du etwas haben willst, mit dem Du auch über einen längeren Zeitraum was haben willst, dann solltest Du schon so in der unteren klasse der großen Marken anfangen. Das macht einfach mehr Spaß, wenn Du nicht ständig alles wieder festbammseln musst und so, sondern, dass es einfach steht. :)

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Also lass es mich mal so sagen. Wenn Du etwas haben willst, mit dem Du auch über einen längeren Zeitraum was haben willst, dann solltest Du schon so in der unteren klasse der großen Marken anfangen. Das macht einfach mehr Spaß, wenn Du nicht ständig alles wieder festbammseln musst und so, sondern, dass es einfach steht. :)

Ja, so mach ich das bei Gitarren ja auch...ich dacht ja nur mal ich besorg mir ein Schlagzeug so zum nebenbei drauf rumtrommeln ^^ :D:angel::angel::angel: