Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
nur haarige männertitten!:mad:
wobei fwänzi is noch da. aber die is minderjährig. also fällt das aus :o:D

lange geschichte. kurzfassung: das mit meli kann ich wohl abhaken, die leute, die ich immer für meine freunde gehalten habe sind es irgendwie anscheinend doch nich. und dazu bin ich auch noch grad erkältet :o:(

Ohhh, Armes Marshi! :( :(
(Scheiß auf alles,
Scheiß auf jeden,
mach dein Ding
und leb dein Leben :))

Also wenn ich langeweile habe, lese ich ja meistens einfach hier mit. Will nicht zuviel verraten, aber da gibts so einige richtig spannende Storyelemente und Wendungen und überhaupt.
pffffffnnnggghahahaha :D

Ach ich bin schon mal mental auf Reeperbahn eingestellt :D Mitwoch steht meine Klassenfahrt nach Hamburg an:cool:

Aso, na denn...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.364
2.531
130
32
Bad Bevensen

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
in wacken kriegste die volle story ;) oder aufm aprty.san.
oder aufm breeze :D:D zeit haben wir :p

Joa Seelsorgerunde und dann wird gesoffen! :D

Ach ist grad auch mal herrlich mal zur abwechslung Freitag Abends daheim zu sein. Die letzten Wochen immer unterwegs da braucht man irgendwann auch mal Zeit zum Relaxen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.364
2.531
130
32
Bad Bevensen
Joa Seelsorgerunde und dann wird gesoffen! :D

Ach ist grad auch mal herrlich mal zur abwechslung Freitag Abends daheim zu sein. Die letzten Wochen immer unterwegs da braucht man irgendwann auch mal Zeit zum Relaxen

ich war die letzten freitage immer nur dahheim :/ aber morgen gehts auf zu nem konzert :)
da freu ick mir drauf :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.364
2.531
130
32
Bad Bevensen
Speed wäre nicht schlecht.
Kann meine Augen kaum noch offen halten :o

Die hab ick selber.
Brauch da nicht noch mehr von.
Boar.. ne, bin heute nicht in Pädobärlaune! :D
dann musst du wohl in gewissen anderen treads hier gucken :D;)
auf welches denn?

Ich war neulich auf einen, meine beste hat mich dazu überedet obwohl ich kein Bock hatte. Hab für 2 Bands die ich kaum kenne und eine Lokalband 17 Euronen bezahlt:ugly:

die bands werden dir nix sagen. fuelinject, rock divine und noch eine, die ich aber nich kenne. kostet glaub 5 oder 6 euro der kram. also durchaus im rahmen ;)
faher hauptsächlcih wegen fuelinject hin. sind alles kumpels von mir und amchen recht anständige mukke :) wobei ich se in der neuen besetzung noch nich gesehn hab. der eine gitarrist is wegen räumlichen gründen raus und nu spielt der sänger gitarre. mal gucken, wie das so is :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
dann musst du wohl in gewissen anderen treads hier gucken :D;)

die bands werden dir nix sagen. fuelinject, rock divine und noch eine, die ich aber nich kenne. kostet glaub 5 oder 6 euro der kram. also durchaus im rahmen ;)
faher hauptsächlcih wegen fuelinject hin. sind alles kumpels von mir und amchen recht anständige mukke :) wobei ich se in der neuen besetzung noch nich gesehn hab. der eine gitarrist is wegen räumlichen gründen raus und nu spielt der sänger gitarre. mal gucken, wie das so is :)

achso, na dann viel Spaß:)

Ich hab a genug Kumpels die in Bands spielen, aber da ist keine ordentliche Metalkapelle dabei, alles nur irgendwas mit Core :D