Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Spielt irgendjemand mit mir hier irgendein Forumsspiel??
27783d1274638087-endantrieb-neu-wein_smiley_01.jpg

Tut mir leid, bin gerade hundemüde. Ich hau mich jetzt gleich auch hin, also bis morgen.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.367
2.539
130
32
Bad Bevensen
Nabend (oder besser Gute Nacht!) :)
Jaaaaaaa, hab ich! :(:(

skype, icq, filme.... es gibt so viele verschiedene möglichkeiten :D ich guck zb grad nebenher "an jedem verdammten sonntag" ;) könnte sogar nebenher kutte nöähen, bin aber grad zu faul. habs vorhin verkackt und nen patch so drangenäht, dass n anderer nimmer so passt wie er eig drauf soll. nu müsste ich den patch, den ich eben erst festgenäht hab nochmal komplett runter machen und wieder drauf. dazu reicht aber meine motivation nich :D
sonst alles gut? :)

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
skype, icq, filme.... es gibt so viele verschiedene möglichkeiten :D ich guck zb grad nebenher "an jedem verdammten sonntag" ;) könnte sogar nebenher kutte nöähen, bin aber grad zu faul. habs vorhin verkackt und nen patch so drangenäht, dass n anderer nimmer so passt wie er eig drauf soll. nu müsste ich den patch, den ich eben erst festgenäht hab nochmal komplett runter machen und wieder drauf. dazu reicht aber meine motivation nich :D
sonst alles gut? :)

Uh, Das ist ja ätzend. Aber morgen ist ja auch noch ien Tag ;)
Keiner meiner Skypekontakte ist on und ich sitz mit dem Rücken zum Fernseher.
Aber sonst ist alles super :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.367
2.539
130
32
Bad Bevensen
Guibs hier noch Titten? :mad:
nur haarige männertitten!:mad:
wobei fwänzi is noch da. aber die is minderjährig. also fällt das aus :o:D
Hört sich ja nicht gut an:/ Gibts was neues?
Joa mir gehts mitlerweile wieder ganz gut.

Koks und Nutten?

lange geschichte. kurzfassung: das mit meli kann ich wohl abhaken, die leute, die ich immer für meine freunde gehalten habe sind es irgendwie anscheinend doch nich. und dazu bin ich auch noch grad erkältet :o:(

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Also wenn ich langeweile habe, lese ich ja meistens einfach hier mit. Will nicht zuviel verraten, aber da gibts so einige richtig spannende Storyelemente und Wendungen und überhaupt.