Auch fleissig, auch Kaffee![]()
So ists fein

Willste meine Arbeiten auch noch haben?

Zuletzt bearbeitet:
Auch fleissig, auch Kaffee![]()
So ists fein![]()
Willste meine Arbeiten auch noch haben?![]()
Was muss ich denn dann machen?
Telefonieren? Sortieren? Dem Chef hübsche Augen machen?![]()
Nunja, dann brauch ma nicht tausche, meine Tage sehen derzeit nicht so viel anders aus.Nein. Lernen, lernen und nochmals lernen. Heute standen nur einzel-und gesamtwirtschafliche Leistungsprozesse und Personalmanagement auf dem Plan in der Schule, weil wir 2 Ausfallstunden hatten und dann gegen 15.30 Uhr zur Kita den Kleinen holen. Zu Hause dann noch aufräumen, abwaschen, Wäsche waschen und noch eine Präsentation für nächste Woche vorbereiten. Achso und natürlich einkaufen nicht vergessen![]()
![]()
Hmm... kannst ja bei so ein paar Mittelalter-Bands, die so im erweiterten Metal-Bereic rumlaufen mal schaun, die haben ja oft Dudelsack und Drehleier und so, aber da musst du schon aufpassen, weil soweit ich weis hat das mit der Spielart nichtmehr viel damit zu tun!Moin moin ! Ich brauch mal eure Hilfe !
Ich muss morgen ein Referat in Musik darüber halten, inwiefern mittelalterliche Musik auch heute noch existent ist. Habt ihr ein paar Anregungen ?
Kann man sagen, dass Folk- auch eine Art der mittelaltermusik ist ?
Motte muss leider immer an Ostern ihren Jahrsurlaub machen. Das ist der einzige Nachteil bei ihrer Arbeit. Die Schule macht immer an Weihnachtsn uns Ostern zu.
Dieses Jahr ist es noch blöder da ostern recht früh ist.
Auch doof....Ich hatte das letzte mal im November, und richtig großen Urlaub hab ich erst im Juli eingetragen. Vor Ostern hab ich noch 2 Tage, damit ich wenigstens einma länger als 3 Tage am stück frei hab![]()
Moin moin ! Ich brauch mal eure Hilfe !
Ich muss morgen ein Referat in Musik darüber halten, inwiefern mittelalterliche Musik auch heute noch existent ist. Habt ihr ein paar Anregungen ?
Kann man sagen, dass Folk- auch eine Art der mittelaltermusik ist ?
Guten Abend miteinander.
Die Hälfte der Woche ist schon rum, das WE ist langsam absehbar.![]()
Nunja, dann brauch ma nicht tausche, meine Tage sehen derzeit nicht so viel anders aus.
Na ok, bis auf die Kinners und dass ich nur zum einkaufen ausm Haus geh.
Aber ansonsten: lernen, lernen, lernen
und da ich zZ allein da bin: Haushalt muss ich auch machen ^^
Hmm... kannst ja bei so ein paar Mittelalter-Bands, die so im erweiterten Metal-Bereic rumlaufen mal schaun, die haben ja oft Dudelsack und Drehleier und so, aber da musst du schon aufpassen, weil soweit ich weis hat das mit der Spielart nichtmehr viel damit zu tun!
Corvus Corax kannst mal reinhören.
Oder hör mal bei Faun rein, die haben manche Texte in Mittelhochdeutsch, oder was so ähnlich klingt...
Der Schmetterling war schneller, aber ich hätte vor das selbe dazu zu sagen.
Edit Piaf zegt: Aber wenn man (ausser dem Metal) Folk mit alte Instrumente dazu zählst, seh ich keine Probleme. Da werden auch manchmal mittelalterliche Instrumente benutzt. (a washboard?) z.B.)
Nabend Kaminlers. Bin heute leider nicht soooo lange da.
*bierservier*
Büddeschön.![]()
nabend waldi
jepp.
die zwei tage krieg ma auch noch rum
und gehts nach berlin am we?
nabend kcj
*knuddel*
ich auch nichtspätestens um 9 lieg ich im bett
ich trink heut lieber kein bier![]()