woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Na.... Neuer mal im Stile der GANZ GROßEN auf Erkundungstour im Strafraum unterwegs gewesen, beim Gegentor....

Na.... Neuer mal im Stile der GANZ GROßEN auf Erkundungstour im Strafraum unterwegs gewesen, beim Gegentor....![]()
Gequirlte Kacke. Der Qualli redet von Firmenumsätzen, andere reden davon was Fußball zu dem Volkssport gemacht hat der er ist. Wenn irgendwann nur noch Leprakusens, Hoppenheims, Autowerke aus Niedersächsisch Sibirien und Ekelbrauepfuscher aus der Zone vor Werkspublikum spielen wird es das eben nicht mehr sein. Da fängt man ja fast an im Vergleich die Bazen zu mögen.
da hamm aber alle geschlafen ... völlig unnötig das gegentor ...
Aber prinzipiell muss hier eigentlich alles voll sein nach so einer Vorstellung einer deutschen Mannschaft im CL-Achtelfinale auswärts ... denn irgendwer muss ja die EL-versager wieder rausreissen, so dassi noch öfter international spielen dürfen![]()
Ja, aber als Torwart hab ich ja das Tor zu hüten und nicht den 16er irgendwo... Und wenn ich da unnerwegs bin, muß ich ihn haben..
Aber ich glaub, dass wußte er auch selber....![]()
er macht sowas ja auch ned zum ersten mal![]()
So grobe Fehler ? Das stimmt !![]()
Und wenn 60 einen Investor braucht zum überleben, dann soll das so sein ... wie sie das umsetzen, dafür kann ja niemand was, außer die Nasen die´s verbocken![]()
Ich sehe den eher wie einen Drogendealer, der einem Junkie immer nur gerade so viel Stoff gibt wie er zum überleben braucht.
Das konnte man seinem GEsichtsausdruck danach und auch noch einige Zeit später auch ganz deutlich ansehen...Natürlich weiss er´s ... er macht sowas ja auch ned zum ersten mal![]()
Was kennstn du für Drogendealer?![]()
Selbstverständlich gar keine.![]()