Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich finde das ganze muss irgendwo ein mittelweg sein...

und grade die ganzen ´"Traditionsvereine" die sich jetzt aufregen ... die haben doch alle irgendeinen Sponsor drin ... oder anderweitig schon in dieser hinsicht dreck am stecken ... wenn ich da alleine dran denke wie lange der herr ARO seinen Club künstlich am Leben erhalten hat.

Financial Fairplay ... das gehört konsequent umgesetzt und gut ... Hoffenheim, RB Salzburg und Konsorten tun doch keinen weh ...

Und wenn 60 einen Investor braucht zum überleben, dann soll das so sein ... wie sie das umsetzen, dafür kann ja niemand was, außer die Nasen die´s verbocken :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na.... Neuer mal im Stile der GANZ GROßEN auf Erkundungstour im Strafraum unterwegs gewesen, beim Gegentor....:rolleyes:

da hamm aber alle geschlafen ... völlig unnötig das gegentor ...

Aber prinzipiell muss hier eigentlich alles voll sein nach so einer Vorstellung einer deutschen Mannschaft im CL-Achtelfinale auswärts ... denn irgendwer muss ja die EL-versager wieder rausreissen, so dassi noch öfter international spielen dürfen :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_677829.html

Vor allem was soll dieses gejammer .. wenn in FFM und N der Erfolg ausbleibt sind bei weniger attraktiven Gegnern auch die Ränge nicht überfüllt ...

Und anstatt auf andere zu deuten sollen sie halt Ihren eigenen Laden mal vernünftig vermarkten ... das muss man im Jahr 2013 nämlich tun um vernünftig leben zu können als Verein ...

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Gequirlte Kacke. Der Qualli redet von Firmenumsätzen, andere reden davon was Fußball zu dem Volkssport gemacht hat der er ist. Wenn irgendwann nur noch Leprakusens, Hoppenheims, Autowerke aus Niedersächsisch Sibirien und Ekelbrauepfuscher aus der Zone vor Werkspublikum spielen wird es das eben nicht mehr sein. Da fängt man ja fast an im Vergleich die Bazen zu mögen.

Da zitiere ich doch mal sinngemäß Hr. Hopp: "...was soll das ganze Gerede von Tradition... Oder will hier ernsthaft jemand Fortuna Düsseldorf zurück...?"

F*ck it... Einmal mit Karsten einer Meinung sein... Juhuuu... :D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
da hamm aber alle geschlafen ... völlig unnötig das gegentor ...

Aber prinzipiell muss hier eigentlich alles voll sein nach so einer Vorstellung einer deutschen Mannschaft im CL-Achtelfinale auswärts ... denn irgendwer muss ja die EL-versager wieder rausreissen, so dassi noch öfter international spielen dürfen :p

Ja, aber als Torwart hab ich ja das Tor zu hüten und nicht den 16er irgendwo... Und wenn ich da unnerwegs bin, muß ich ihn haben..
Aber ich glaub, dass wußte er auch selber....:D

Is natürlich n Traum für die 5jahreswertung, dieser Sieg im direkten Vergleich... Genauso wie Schlacke in der Gruppenphase...:cool:

Waldi

24 Nov. 2001
53.415
18.426
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und wenn 60 einen Investor braucht zum überleben, dann soll das so sein ... wie sie das umsetzen, dafür kann ja niemand was, außer die Nasen die´s verbocken :p

Der Arsch ist ja für mich kein richtiger Investor, sondern mehr ein privater Geldverleiher. Geschenkt wurde ja noch nichts. Ich sehe den eher wie einen Drogendealer, der einem Junkie immer nur gerade so viel Stoff gibt wie er zum überleben braucht.
Das unser Vorstand auch nicht gerade toll mit der Sache umgehen kann, steht auf einem anderen Blatt. :D

Erwähnte ich eigentlich schon einmal, dass ich mit einem Neuanfang im GWS in der Amateurliga wahrscheinlich besser leben könnte als mit dem momentanen Zustand in der scheiß Arena?

P.S.
mittelfinger.gif
:p

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das Schalke-Spiel kann man sich gut anschauen. Spielen auch ungewohnt ordentlich auf einmal wieder. Stimmungsmäßig war das beim 1:0 der Türken aber schon ziemlich geil. Ich hoffe, dass wir da auch nochmal spielen.